vonschmeling.. die Wette würde ich gern verlieren...
Auf Wunsch......
-
geschrieben 1296250172000
-
geschrieben 1296251126000
Ich hab für Altuser gestimmt :jedi:
-
geschrieben 1296253237000
ich würde gerne erstmal den telefonjoker ziehen.........
oder muß man für die antwort irgendwelches zeugs (maden, känguruh-hoden, ...) essen?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1296253970000
Nö, @lexi, NUR EIER HABEN, und das ist scheints schon eine echte Hürde, ganz unabhängig vom Gender!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1296261700000
Der Sitznachbar rief zur Flugbegleiterin: "Was ist das für eine *******? Erst Übergepäckgebühr, dann Gummibrötchen, was kommt als nächstes? Eine Beinahe-Notlandung? So werde ich aber kein Altuser Ihrer Airline! Nein, nie wieder fliege ich mit Ihrer Fluggesellschaft!"
Ich stimme natürlich für *******! :sm3:
Wobei Altuser und "Nie wieder" auch sehr heiße Kandidaten sind!
Wie wäre es zusätzlich noch mit "Beinfreiheit", alternativ "Sitzabstand"?
-
geschrieben 1296261849000
Ich wollte euch nicht verwirren, es gäbe freilich noch "heiße Worte"....... :sm6:
-
geschrieben 1296261978000
Mal sehen, ob ich noch Unworte finde im Forum!
Aber auf jeden Fall danke für diesen Thread, gastwirt!
Sehr schöne Idee!
-
geschrieben 1296262180000
Kompliment muß ich an Vonschmeling weitergeben Sie hat im Airlineforum(Condor-Thread) diese Abstimmung GEFORDERT :sm6: Und weil ich die "BLONDE FRAU" mag, hab ich ihr einen Wunsch erfüllt.
-
geschrieben 1296262218000
@carsten79 sagte:
Der Sitznachbar rief zur Flugbegleiterin: "Was ist das für eine *******? Erst Übergepäckgebühr, dann Gummibrötchen, was kommt als nächstes? Eine Beinahe-Notlandung? So werde ich aber kein Altuser Ihrer Airline! Nein, nie wieder fliege ich mit Ihrer Fluggesellschaft!"
Ich stimme natürlich für *******! :sm3:
Wobei Altuser und "Nie wieder" auch sehr heiße Kandidaten sind!
Wie wäre es zusätzlich noch mit "Beinfreiheit", alternativ "Sitzabstand"?
:sm3: :sm3: :sm3:
-
geschrieben 1296262308000
Hm,
- *******, damit habe ich eher weniger Probleme bzw. konnte es bisher immernoch "erfolgreich abwehren".
- Gummibrötchen ist natürlich für einen Feinschmecker wie mich absolut tabu, habe ich aber auch schon öfters essen müssen, nur da kann aber HC nix dafür !
- Übergepäckgebühr, naja was soll`s - für mein eigenes Kopfkissen zahle ich gerne mehr, habe also kein Problem damit. Ausserdem muss ich sicher bald für mich selber diese "Steuer" entrichten....!
- Beinahe-Notlandung ? Da sage ich nur "Entweder oder !!"
- Und "Nie wieder" ist nicht mein Ding - vieles kann sich im Leben, in den Vorstellungen davon mal ändern !
Bleibt also nur das Wort "Altuser"
Und da ich mit einer der ältesten User hier bei HC bin, wird es mein Favorit !
Allerdings mehr im positiven Sinne !