Ich werde es NIE WIEDER tun.......
Auf Wunsch......
-
geschrieben 1296307299000
-
geschrieben 1296307510000
Könntet ihr bitte mal die OTs lassen und zum eigentlichen Thema zurückkommen?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1296308001000
Habe gerade abgestimmt und für OOO "ALTUSER" OOO gestimmt. Da es für mich nichts negatives hat, ein langjähriger User hier zu sein, ist es für mich ein sehr negatives Wort.
Gruß, Olaf "Altuser"
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1296308611000
Hey Alice Wir wählen hier nicht den USER DES JAHRES! :sm6:
-
geschrieben 1296313203000
Ab wann ist man eigentlich "Altuser", bzw. wie lange muss man registriert sein? Wollen dafür auch ne Abstimmung machen?
Bis später, ich geh mal n Gummibrötchen essen...
-
geschrieben 1296314507000
Also Carsten, eine kurze Erklärung: Dieses PRÄDIKAT bekommt man meist von rebelliernden NEU-USERN verliehen, die ausgezogen sind, die ungerechte HC-Welt zu reformieren. Unter bestimten Umständen bekommt man den TITEL schon verliehen, wenn man 1 Monat länger dabei ist als der revoltierende ANGREIFER :sm6:
Ein weiteres Wort hätte es aus Aktualitätsgründen auch noch verdient!
REISEWARNUNG
-
geschrieben 1296315679000
@fraenni sagte:
Ich habe für "Altuser" gestimmt, obwohl mir "in die Jahre gekommende User" besser gefallen würde.
Also bütttte!!!!
Hab auch für "Altuser" gestimmt. Ja, ich bin alt und auch schon eine Zeit dabei. Aber "Altuser" kränkt mich wirklich.
"Gutmensch" war ja leider nicht nominiert.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1296315893000
Ich vermisse Klugscheißer
....deswegen hab ich jetzt auch Altuser genommen
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1296316028000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.