da gibts eine einfache Lösung die Steuerbehörde einem Altuser ins Haus schicken
dann gibt er eine Zeit lang ruhe
da gibts eine einfache Lösung die Steuerbehörde einem Altuser ins Haus schicken
dann gibt er eine Zeit lang ruhe
DER soll ja nicht Ruhe geben, der will nur nicht so genannt werden!
Irgenwie vermisse Ich das Wort (im Sinne der) [size=14px][color=#ff0000]Übersichtlichkeit[color=#000000; font-size: 11px]! [/size][/color][/color]
[size=14px][color=#ff0000][color=#000000; font-size: 11px] [/size][/color][/color]
[size=14px][color=#ff0000][color=#000000; font-size: 11px]Aber vielleicht ist das ja schon als Schlußwort am Ende dieser Umfrage für einen unserer Schlossherren vorgesehen. [/size][/color][/color]
[size=14px][color=#ff0000][color=#000000; font-size: 11px] [/size][/color][/color]
[size=14px][color=#ff0000][color=#000000; font-size: 11px]Ein sonniges WE [/size][/color][/color]
[size=14px][color=#ff0000][color=#000000; font-size: 11px]die Bllume[/size][/color][/color]
Ich habe für "Altuser" gestimmt, obwohl mir "in die Jahre gekommende User" besser gefallen würde.
du hast in deiner aufzählung das existentielle wort *kleinschreibung* vergessen.
Übrigens hätten auch 'sogenannte Experten' im Ranking sein dürfen. sagte:
Ich war drauf und dran M&M zur Abstimmung zu stellen .......ich hoffe, du kannst damit was anfangen
@jordan Bei mir stehen grad 3 Leute vor der Haustür.... :sm6: Wolln mir se reilasse...
@VS Verlink bitte mal deinen Beitrag aus dem Condorthread, zur Aufklärung für "unseren Schweitzer" Ich hoffe, wir haben mit dem Thema noch viel Spaß
Inspiration hier klicken!
@ gastwirt
Ja, klar kann ich damit was anfangen, dafür hab ich Antennen, Don!
Danke!
Mein persönliches Unwort ist Gutmensch, fehlt leider in deiner Auflistung somit Altuser!
@gastwirt sagte:
Kompliment muß ich an Vonschmeling weitergeben... Und weil ich die "BLONDE FRAU" mag, hab ich ihr einen Wunsch erfüllt.
...dann pass boß auf, dass die Hobitsche hier nicht reinschaut! :sm4:
Wenn sie das liest, ruft sie gleich Frau Gastwirt auf den Plan :angry:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!