Ich überlege gerade, ob ich wohl Cappuccino mit Biergeschmack testen würde
B I E R - Thread
-
geschrieben 1220824255000Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
-
geschrieben 1220824898000
man könnte ja auch mal Kakao mit Kraftbrühe, Suppennudeln und ein Schuss Weinbrand....
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1220825175000
:eek: wer will das trinken
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1220895325000
Na dann Reih ich mich mal mit ein, meine Lieblingssorten sind:
Tucher
Gutmann
Mönchshof
Pyraser
Köstritzer
Becks
Das waren die Sorten wo mir am besten schmecken na den Prost
-
geschrieben 1221004860000
V plus Cappucino?
Direkt :spucken:
Eine Frau tut, was eine Frau tun muss ... dazu gehört ein ordentliches Bier trinken und nich diese Weicheier-Mixturen!
UN-FASS-BAR ...
(davon abgesehen finde ich Veltins pur schon nicht unbedingt zwingend ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1221084587000
Es gibt nichts besseres als ein Zwergla
-
geschrieben 1221173914000
8,5 Umdrehungen???
Gibt es Kurse?
Die Frage kommt nicht von ungefähr:
Ich fand nach dem letzten Bockbierfest in meinem Garten am Morgen nicht nur 4 unansprechbare Menschen, sondern zusätzlich meine Haustür (auf dem Rasen ... einigermaßen ungewöhnlich!?), 3 herren/damenlose Mobiltelefone (eingeschaltet), 2 Orisha´s CD´s, eine Wimperntusche und mehrere Kleidungsstücke.
Fazit: So was zu trinken muss man sich erarbeiten!
(Baisinger Maibock - ich fand´s geschmacklich sehr ansprechend!! )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1221202853000
Ich würde gern an Deiner nächsten Party teilnehmen, da ist ja richtig was los... Ich würde dann aber relativ nüchtern bleiben und Telefone und andere Wertgegenstände einsammeln und natürlich auch nachschauen, wer die Kleidungsstücke "verloren" hat
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1221426846000
@vonschmeling sagte:
V plus Cappucino?
Direkt :spucken:
Eine Frau tut, was eine Frau tun muss ... dazu gehört ein ordentliches Bier trinken und nich diese Weicheier-Mixturen!
UN-FASS-BAR ...
(davon abgesehen finde ich Veltins pur schon nicht unbedingt zwingend ... )
Bähh ist ja eklig. Wobei die V+ gar nicht schlecht schmecken außer das Energy. Naja Warsteiner ist besser
Bevor jetzt hier die frage kommt wie alt ich bin, ich bin im Juli 16 geworden
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn