Apollo Optik oder Fielmann, des Mädel muss sich bis Vancouver entscheiden
ohne gehts nich
(aber sie soll sich beim Augentest bitte hinstellen)
Apollo Optik oder Fielmann, des Mädel muss sich bis Vancouver entscheiden
ohne gehts nich
(aber sie soll sich beim Augentest bitte hinstellen)
Na das war doch mal super heute Platz 1 - 3 :sm3: :sm3: und insgesamt 5 unter den ersten Zehn. Zwar haben diverse gute Leute gefehlt, aber die hätten das auch erst mal toppen müssen. Ob Lena schon bei Fielmann war nur je 1 Fehler im Stehend
...und rennen kann sie wieder wie Schmitz Katze.... :sm3: ... ... :sm3:
Jetzt kann Olympia für die Frauen ja kommen, sind gut drauf :sm6:
Bin mal gespannt, was morgen bei den Männern passiert? Ob noch einer die Olympia-Norm schafft. Und wenn nicht, wer wird dann mitgenommen? Haben doch wohl erst 3 Männer die Norm geschafft oder irre ich mich da?
Oh man, ich bin so blöd. hab´s mir programmiert - allerdings das falsche Programm :sm1: .
War irgendwie noch auf´s ZDF aus von Ruhpolding noch...
Da hab ich ja das bisher beste Rennen der Saison verpasst
Oh nein, Püppi, was war denn da los - vielleicht solltest du mal die Programmzeitschrift lesen, bevor du programmierst war richtig klasse heute das Rennen, so kann Olympia kommen. Morgen bei den Männern ist wohl Michael Rösch wieder dabei, da bin ich mal gespannt. Habe heute so am Rande mitbekommen, dass Daniel Graf im IBU Cup richtig gut ist und dort z.Zt. ganz vorne steht. Das wäre doch auch noch ne Alternative.
Nabend Lauf-Schiess-Freaks,
ich bin ein wenig vorsichtiger optimistisch.
Ist halt ein Unterschied, ob die Weltcup-Dominierenden dabei sind oder nicht. Beispiel Skispringen, in Sapporo nur B-Klasse und unser Wank wird 2.
Man stelle sich vor im Langlauf würde Madic, Kowalczyk usw. fehlen, da hätt ne Evi Sachenbacher auch wieder ihre Chance.
So ähnlich seh ich das auch beim Biathlon, je mehr sehr gute Athletinnen starten, desto mehr kommen auch durch, allen voran die Schwedinnen, Russinnen, und umso mehr relativieren sich durchschnittliche Leistungen.
Boah, ich bin ja wieder voll der Pessi
Aber immerhin, Lena schickte mir vorgestern noch ne PN,
"hey Bäumelchen, supi, de Fielmann hat für meine Dioctrins ne Spezialanfertigung hingekricht, ich guck ma was geht"
Und es hat geklappt, Lena, hat de Wildschweine vonne Scheiben unterscheiden können, das gibt mir Hoffnung.
Im übrigen glaube ich, dass die Mädels ne Portion Selbstvertrauen getankt haben...
Grüsse in die Strafrunde
Heiko
Oh je unsere Männer müssen noch ne Schippe drauflegen, um bei Olympia konkurrenzfähig zu sein - das war ein seltsames Rennen heute. Schade, dass Daniel Graf so kurzfristig krank geworden ist, dem hätte ich ne gute Platzierung zugetraut. Und den Birnbacher würde ich zu Hause lassen.
War das ein klasse Rennen heute - dank Fielmann wieder nur ein Fehlschuss im Stehen bei Magdalena Neuner ich glaub' unsere Männer müssten mal ein paar Einheiten mit den Damen trainieren
grad krieg ich wieder ne Mail von de Lena
"Hey Bäumelchen, ICH KANN SEHEN" , braun und beweglich sind de Hasen, schwarz auf weiss, da halt ich jetz voll drauf"
Toll war die Tina Bachmann, zweite Laufzeit .
Über de Männers schweigen wir uns lieber aus, wenn schon ein ukrainischer Freizeit-Wanderer gewinnt, und de Rösch und Wolf de Olympia-Quali nicht schaffen, oje.
Da wird in Vancouver nur ein Greis in Bestform und unter kuriosen Umständen was reissen können
Aber ich bin Optimist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!