Biathlon, oha da gruselt es mich aber, da ist Synchronschwimmen ja noch spannender.
Gruss
Biathlon, oha da gruselt es mich aber, da ist Synchronschwimmen ja noch spannender.
Gruss
Endlich wieder Biathlon.
Da bleib ich sogar beim schönem Wetter vor der Glotze sitzen.
War schon mal jemand live dabei in Ruhpolding?
Was sind die Besten Plätze?
Glaub in der Arene gibts schon keine Karten mehr...
Hallo Travel-Fan! Leider war ich noch nie live dabei - das ist aber ein ganz großer Wunsch von mir und ich hoffe, mir den mal irgendwann erfüllen zu können.
LG Delfini
Hallo delfini,
mich würde es auch brennend interessieren bzw. würde zu gerne die Stimmung dort erleben. Am Liebsten Verfolgung oder Staffel.
Man muss sicherlich auch tierisch früh dran sein, um noch gute Karten zu kriegen.
Hallo Andrea!
2012 findet die Biathlon-WM in Ruhpolding statt
Das ist zwar von uns auch ne Ecke weg, aber ich denke mal, wenn man frühzeitig planen kann, wird es möglich sein, Karten zu bekommen. Das werde ich im Auge behalten. Verfolgung oder Staffel finde ich auch total spannend.
LG Delfini
@Marco: Wahrscheinlich hast du dich mit Biathlon noch nie richtig auseinandergesetzt . Man kann diesen Sport eigentlich gar nicht langweilig finden. Mehr Spannung gibt es in kaum einer anderen Sportart....
Lg
Tanja
Hallo Delfini!
Irgendwas hab ich darüber mal gelesen
Das ist sicher auch super von der Stimmung her, da ist sicherlich dann noch mehr die Hölle los als sonst schon.
Mal schauen ab wann es da Karten gibt.
Glaub das sollte man nicht verpassen.
Hab mal geschaut, wie weit es von mir aus wäre:
lt. Routenplaner gerade mal 1 Stunde und 10 Minuten. Perfekt! :bounce:
Oh Mann Andrea, wie ich dich beneide.
Hier oben bei uns im Norden ist ja leider nichts mit Biathlon. Ich würde mir auch zu gern mal ein Rennen anschauen. Finde ja auch den Massenstart immer ganz klasse.
Naja, vielleicht ergibt sich ja auch für mich mal irgendwann was...
Lg
Ne Alternative (von der Entfernung her) gibt es nicht oder?
Mach doch mal Urlaub in der Gegend hier und verbinde es mit einem Ausflug nach Ruhpolding
Glaube zu Zeiten der WM wirds da unten schwierig werden mit Unterkunft.
LG
Guter Tipp, aber wir sind leider immer im Sommer in den Bergen - da geht also nichts
Das Nächste wäre für uns noch Schalke, aber das ist ja nicht so RICHTIG Biathlon. Wenn würd ich schon gern beim Weltcup dabei sein....
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!