Der Biathlon ist ja auch zum Trendsport aufgestiegen.
Leider nur ein paar Monate im Jahr im Focus. ( in der Fußball freien Zeit )
Der Biathlon ist ja auch zum Trendsport aufgestiegen.
Leider nur ein paar Monate im Jahr im Focus. ( in der Fußball freien Zeit )
Hi lola,
weißt du eigentlich wie ich dich beneide?
Ich möchte auch so gern mal live dabei sein. Die Wege sind für mich nur einfach zu weit und damit zu teuer....
Wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß in Oberhof
Lg
Tanja
Ich bin mal gespannt was passieren würde, wenn in diesem Sport z.B. auch auf EPO und ähnliche Mittelchen getestet werden würde...da würde wohl so manch heile Welt zusammenbrechen.
Was ich damit sagen will:
Ein toller Sport mit tollen Athleten, aber einige Sportzuschauer sollten endlich einmal von ihrer rosa Wolke des "dies ist eine der letzten sauberen Sportarten" herunterkommen...sonst könnten sie eines Tages mal ganz tief fallen.
Das ist ein knallharter Sport in dem wie in jeder anderen Sportart auch manipuliert wird!
"dies ist eine der letzten sauberen Sportarten"
Das hat doch gar keiner behauptet. Auch im Biathlon gab es schon Doping-Fälle. Ich glaube nicht, dass hier jemand so naiv ist und meint Biathlon wäre sauber. Also ich würde von keiner rosa Wolke fallen .
Trotzdem ist Biathlon halt für mich nach Fußball die interessanteste und spannendste Sportart überhaupt.
lg
Tanja
war'n da nicht sogar Österreicher involviert!? Eininge russische Athleten waren auch schon gesperrt .... dann ist Deutschland bestimmt auch kein "weisser Fleck" auf der Landkarte. Ich guck's trotzdem gerne!
Lg
Heute um 18:00 Uhr ZDF
Oder noch schnell auf nach Gelsenkirchen. Sind noch ca. 800 Stehplätze a 7;00€ zu haben. Ab 20:15 Uhr Apre ski Party mit Küm..... und/ oder Velt.....
Wenn's nicht so weit wäre ........ in dem Fall sitze ich um 18.00 Uhr auf dem Sofa im warmen Wohnzimmer und für die Après Party wird sich im Kühlschrank auch noch was finden :rofl: :rofl:
aber .....frei muß es sein! :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!