Da hast du recht.
In dem Stadion wirkts gleich wieder anders, als "draußen".
LG
Da hast du recht.
In dem Stadion wirkts gleich wieder anders, als "draußen".
LG
Wo sind den heute alle Biathlon-Fans?
Waren zwei interessante Staffel-Rennen heute - für M. Rösch und Chr. Stephan hat's mich sehr gefreut, die beiden haben eine super Leistung gebracht und das bei diesen widrigen Witterungsverhältnissen, da wollte ich nicht auf den Skiern stehen (bin eh ein Schönwetter-Skifahrer :rofl: :rofl: ). Jetzt ist wohl gut, dass mal ein paar Tage Pause ist, ich freu mich auf Schalke
LG Delfini
Hallo delfini,
ich hab heut auch ein wenig geschaut, aber die neuen Namen :rolleyes: da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Haben die 'ne Massenhochzeit veranstaltet
Lg
Ja haben sie, Martina Glagow (jetzt Beck) und Simone Denkinger (jetzt Hauswald) haben im Sommer geheiratet.
Und Chr. Stephan ist einer der jungen Garde - ich denke aber, das wird mal ein richtig Guter.
LG
und warum sind die Norweger abgereist
Die brauchen wohl ne "Auszeit" - ein paar sind aber heute dabei gewesen - abern nicht so erfolgreich wie die letzten Rennen -Björndalen und Svendson gehen wohl "in sich" um im nächsten Jahr wieder voll angreifen zu können.
Und nicht zu vergessen. Gratulation den Österreichern zu ihrem überragenden Sieg in der Staffel gestern :klatchen: :laola: :laola: :laola:
Hallo Lola,
warst du denn schon mal in der Arena?
Was findest du persönlich besser, Strecke oder Arena?
Ich war noch nie dort im Stadion, lediglich einmal zum Schießen in der Biathlon-Schießhalle nebenan.
Eigentlich wollte ich Karten für die Sitztribüne. Leider waren die bereits zum Verkaufsstart ausverkauft...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!