• erik e.
    geschrieben 1214924930000

gepostet am 26.06

Hier nochmal das Endergebnis:

Isi

Marcel

Kevin

-----------------

Alles klar dann soweit. Franco raus, irgendwie auch klar. Drei Frauen im Haus bringen mehr Quote als drei Langweiler.

Dann hätten wir jetzt ISI u. zwei weitere Blondchen. Mandy u. Tanja keine Chance auf den Sieg. Sind nur noch als Dekoration im Haus.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Hogit
    geschrieben 1214933864000

:shock1: :spucken: Was war denn das gestern für "geknutsche" :ouch: die müssen schon arge Not leiden!!!!!!! :shock: :shock: :shock:

Lg :laughing:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1214954462000

Na jetzt wird´s aber rund gehen im Haus. Anscheinend lieben sich ja Caro und Alex doch. Tanja hat ´ne E-mail von Alex an Caro entdeckt.

Wie abgestumpft muss man sein, dass die beiden den anderen Bewohnern gegenüber immer noch ihre "rein platonische" Freundschaft behaupten....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Hogit
    geschrieben 1214956862000

:shock1: Hab ich da wieder was verpasst :shock: gestern hieß es noch er wäre wieder bei seiner Freundinn, der Ösi ;) :frowning:

Lg :shock:

• Püppi
    geschrieben 1214995217000

Ja, war er auch. Und nachdem er wieder weg war hat Tanja diese Mail gefunden. Hast du gestern das Spezial nicht gesehen?

Bianca steht in engem Kontakt mit Alex Freundin und soll ihm im Haus auch ausrichten, dass er seine gepackten Koffer abholen lassen kann.

Würde sagen gaaaaaanz dumm gelaufen jetzt für Alex und Caro :laughing:

Lg

• Funda91
    geschrieben 1214998165000

irgendwie ist das doch voll blöd jeder wusste eh das da was läuft und trotzdem lügen sie weiter komische big brazzer bewohner :laughing:

• Brigitte
    geschrieben 1215004349000

Ich hab die verkürzte Spezialsendung nicht gesehen, aber für sowas gibt´s ja MaBaGe ;) der ich leider immer noch nicht persönlich danken konnte, weil ich mich bei You tube nicht anmelden kann....warum auch immer. :( Vielleicht bin ich zu blöd. ;)

Sei´s drum.

Ich habe mir dort alles ausführlich angesehen und komme zu dem Entschluß,

die nettesten Bewohner sind immer noch im Haus.

Ob das die :Zensur: Bianca mit ihrem Schandmaul ist, oder die :Zensur: Melly mit ihrem ebenfalls Schandmaul. Oder der Dummschwätzer Serafino oder eben auch die "andere Leute für blöd Anseher, Caro und Alex. Oder der anderen die Freundin Ausspanner Hassan oder die mit jedem Mitgeher Naddel. Das einzige, was man denen anrechnen kann, dass es scheinbar seit gestern, ziemlich lebhaft zugeht. Aber wohnen würde ICH, mit keinem der hier aufgezählten frewillig länger aus einen halben Tag. Wieso muss ich jetzt grade an Peggel denken? :laughing:

Wenn ich mir dann einen der fünf Finalisten raussuchen darf, dann würde ich mich wiederum für Tanja entscheiden.

Ein wohltuhendes nettes unauffälliges, nicht lästerhaftes einfaches Mädchen.

and the 250.000,- €uro goe´s to Tanja. ;)

Wenn´s nach mir geht.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Püppi
    geschrieben 1215004909000

Ich mag auch die Tanja am liebsten. Die ist so natürlich, lästert kaum.....

Isi würde ich den Sieg aber auch gönnen...

Bin ja mal auf die Zusammenfassung heute Abend gespannt. Was da wohl abgeht.... :laughing:

• Hogit
    geschrieben 1215008642000

@Püppi sagte:

Ja, war er auch. Und nachdem er wieder weg war hat Tanja diese Mail gefunden. Hast du gestern das Spezial nicht gesehen?

Bianca steht in engem Kontakt mit Alex Freundin und soll ihm im Haus auch ausrichten, dass er seine gepackten Koffer abholen lassen kann.

Würde sagen gaaaaaanz dumm gelaufen jetzt für Alex und Caro :laughing:

Lg

@püppi,

leider hab ich das gestern nicht gesehen, da bei uns gestern der letzte Tag des grossen Volksfestes war (da ist immer der "Anwohner Beruhigungs Stammtisch :rofl: ). Heute ist Elternabend, man ist das beschi****! :disappointed:

Kaum zu glauben, dass Alex's Freundin endlich durchblickt! Die musste ja echt mit der Nase draufgestossen werden. Hoffentlich sind das nicht wieder nur leere Versprechungen. :? Ich würd's dem Ösi wirklich gönnen, sooooo toll kann der gar nicht sein, dass sich die Freundin so verars***** lässt. :grinning:

Ich hoffe, ich kann mich hier morgen wieder "weiterbilden" ;) :rofl: :thumbsup:

Lg :rofl:

• Püppi
    geschrieben 1215008797000

Ich werde dich auf dem Laufenden halten Hogit ;) .

Kannst du´s dir nicht aufnehmen heute Abend?

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!