ist ja schon mal interessant, wie viele doch Big Brother gucken
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die Finalisten ihre letzten Tage auch ruhiger und schöner vorgestellt haben....
da kommt die breite aufgedunsene Bianca mit ihren schöööönen blonden Haaren und der pinkfarbenden Strähne und muss nur rumgiften. passend dazu natürlich noch die kleine Melly, die sauer ist, dass ihr lieber Marcel nicht nur für sie da ist und erstmal wieder rumheult und Aufmerksamkeit bekommen will...
nicht zu vergessen ist allerdings unser "platonisches Paar" Alex und Caro. letztendlich müssen die beiden doch selber wissen, was sie machen und es geht die anderen nichts an und dieses extreme Einmischen von der tollen Bianca und Melly ist doch auch einfach nur peinlich! schon allein die "Begrüßung" war doch total daneben!!! ich finde es nur gut, dass die Finalisten weiterhin alle zu Alex und Caro stehen und sich von den "Teufeln" nichts vermiesen lassen... tja ihr Giftnattern, da ist euer Plan wohl nicht aufgegangen
und morgen kommt dann der Brief an Alex und die "platonische" Freundschaft wird garantiert wieder intensiver.....
aber eins muss man dem Paar ja lassen, seitdem die beiden wieder drin sind, macht es wieder Spaß, zu gucken. denn ich muss ehrlich sagen, dass die Folgen davor echt zum Einschlafen waren!!!
viel Spaß noch und es bleibt spannend.......