Hallo meine Lieben,
da ist man mal kurz weg und schon werden Zuneigungsbekundungen ausgetauscht, Körbchengrößen, etc. diskutiert
Entschuldigt wird das nur durch die angespannte Situation, aber zurück zum Thema, ich habe nochmal genauer nachgelesen, die Frist, bis wir alle vom schwarzen Loch verschlungen werden ist doch noch etwas länger:
Bei dem einzigartigen Experiment können aber auch kleinste „schwarze Löcher“ entstehen. Schwarze Löcher ziehen alle Materie an, verschlucken ganze Planeten. Jetzt warnen Experten: Das Experiment könnte zur Gefahr für die ganze Menschheit werden! Der führende Chaosforscher Prof. Dr. Otto E. Rössler (67) von der Uni Tübingen: „Wenn das Loch nicht stabil bleibt, wird es sich nach meinen Berechnungen ausdehnen, in 50 Monaten unseren Planeten verschlucken!“In einem Fachmagazin („Chaos, Solitons and Fractals“) will er seine Daten veröffentlichen: „Das Gewicht der Erde würde sich auf einem winzigen Punkt von einem Zentimeter Durchmesser verdichten!“
also macht es zusammen 50 Monate plus die zwei bis das Ding wieder läuft, natürlich in Abhängigkeit von der Entfernung zum Experiment. Am längsten dürfte es wohl demnach in Neuseeland oder Australien auszuhalten sein,
wie auch immer, ich nehme jetzt mein Körbchen und gehe einkaufen, soll ich noch was mitbringen?
LG Peter