@Rhodos-Peter sagte:
ich hab leider nur die Hälfte verstanden :rolleyes:
Das sind schon mal 50% mehr wie ich .
@Rhodos-Peter sagte:
ich hab leider nur die Hälfte verstanden :rolleyes:
Das sind schon mal 50% mehr wie ich .
...sind das denn 25% ? :rolleyes:
ich habe gerade nochmal nachgeschaut, es sieht nicht gut aus
Bin zwar die Blonde unter den Schwarzhaarigen aber bei mir sind das 0% .Lese gerade NOSTRADAMUS,der lag ja auch oft daneben und das macht mir Mut .
und ich lese gerade den "Hundertjährigen Kalender",
Leute, es wird kalt diesen Winter,
ich muss los, lange Schlüpper kaufen
...was habt ihr nicht verstanden? :rolleyes:
Es sind Bleiatome zur Kollision miteinander gebracht worden, durch die nicht nur enorm hohe Tempraturen von mehreren Milliarden °C erzeugt wurden, sondern infolge dieser Temperatur "lösten" sich quasi die Atomkerne, also die Neutronen und Protonen, auf und ein Plasma aus Quarks und Gluonen bildete sich.
Aus diesen Experimenten kann man nicht nur über die Bindungskräfte innerhalb eines Atomkerns wertvolle Erkenntnisse ableiten, sondern zudem auch Rückschlüsse auf den Ablauf der Universumsentstehung ziehen...
@Rhodos-Peter sagte:
ich habe gerade nochmal nachgeschaut, es sieht nicht gut aus
Mein lieber Blutsbruder,
nicht traurig sein – es geht alles noch ca. 300 Jahre seinen gewohnten Lauf! Ich will Dir mal das Gegenteil von dem beweisen, nach dem du gerade geschaut hast:
Religion und Glaube und die Beschwörung der Götter durch die Nachfahren der Mayas passen ja nun mal nicht zu den genialen Berechnungen Ihrer Vorfahren. Sind sie nun hoch gebildete Mathematiker und Astronomen oder Geisterbeschwörer? Stimmen die Kalender ihre genialen Rechensysteme oder sind sie nur fauler "Budenzauber"? Nein! Denn laut der Phantomzeit-Theorie – begründet in der Mediävistik – befinden wir uns eigentlich erst im Jahre 1713. Also werden wir – nach unserem momentan verfälschten Kalender – am Freitag vor dem 4. Advent 2012 immer noch leben.
Die Schweinegrippe hat sich auch so gut wie in Luft aufgelöst. Obwohl sie 2009 im Land der Mayas ausbrach und etwas Panik auf der Welt verbreitete, hat sie sich mit horrenden Kostenüberschlagungen in Wohlgefallen aufgelöst.
Nun offen wir also mal, dass dieser ominöse Planet, der auf unsere schöne Erde zu rast, glimpflich an uns am 21.12.2010 vorüber ziehen wird. Und die ansteigenden Sonneneruptionen könnten uns wohl auch nicht so viel antun – denn zu jenem Datum ist es sowieso kalt in Europa, da wir Winter haben.
Wollen wir jedoch alles glauben, was uns dieser Pseudo-Doktor h.c. Dieter Broers mit seinen esoterischen und pseudowissenschaftlichen Erkenntnissen vorschwafelt? Nein, nicht wirklich! Denn auch wir können uns alle in einer "Titelmühle" einen akademischen Titel erkaufen und dem Dr. h.c. Broers seine Thesen widerlegen.
Es lebe die Welt mit ihrem Hendrik Hey und seinen Wundern!
:hap: :crazy:
Mein lieber Dylan,
da haben wir ja nochmal Glück gehabt :sm3: :sm3: :sm3:
Wann kommen eigentlich die Herbst/Winterkataloge für 2012 raus? :sarcastic:
auf geht´s zum Apres-Ski
Von wegen "Geiz ist geil", lieber Peter!
Hier der neuste Katalog; unter anderem mit dem teuersten BH der Welt, mit zweitausend Diamanten...
...oder suchtest du andere Kataloge? :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!