• Heike68
    geschrieben 1362321560000

Dani, Fussball interssiert mich auch nicht. Mein Mann schaut aber gerne, wenn die Spiele übertragen werden...ich schaue dann was anderes. Wir sind ja nur zu 2., haben aber insegsamt 4 Fernseher :laughing: ...

Ja, gibt hier auch Frühlings-/Pflanzen- bzw. Ostermärkte. Muss gestehen, dass ich da nie hingehe. Bin eher die nüchtern, sachliche und habe im Haus wenig Saisson-Deko...

Ich schaue aber gerne nach neuen Pflanzen und Blumen in den Gartencentern. Außerdem habe ich ein kleines Treibhaus, wo ich Gurken, Salat und Kräuter pflanze...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1362322074000

[color=brown]Oups, ich weiss gar nicht, ob es hier Ostermärkte usw. gibt   :sarcastic:

Wir dekorieren zwar ein bisschen saisonal, aber das holen wir uns alles

im Garden-Center   ;)   und einige Sachen verwenden wir von Jahr zu Jahr ...

Wir haben einen kleinen Gemüsegarten, wo wir Salat, Radieschen, Bohnen,

Lauch usw. pflanzen. Ist eher mein Mann, der sich darum kümmert   :klappe:

Wir haben nur 1 Fernseher, allerdings sind wir schon seit über einem Jahr

abgemeldet, wir sind beide keine TV-Freunde   :?

Fussballspiele oder sonstigen Sport schaut sich mein Mann auf dem PC an.

Die EM und WM schaue ich mir allerdings sehr gerne an und da werden

wir uns wohl für die WM 2014 wieder anmelden   :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1362322405000

Bin auch nicht so der eigentliche TV-Freund. Eher "Verblödungsfernsehen" schauen, zum abschalten und dann einschlafen. Mein Mann schaut gerne Sport jeglicher Art, ich nicht. Zusammen schauen wir sehr gerne und fast jeden Abend Filme an. Zu jedem der               4 Fernseher gehört auch ein Blue-Ray-Player...

ich lese nicht nur gerne Krimis und Thriller, schaue sie auch gern, gelegentlich mal Horror ;)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1362322819000

Also wir haben drei Fernseher, einen bei meinem Sohn im Zimmer, einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Ich brauche auch den Fernseher zum einschlafen, bin das schon so gewöhnt das ich nur mehr mit Fernseher einschlafen kann.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1362323545000

[color=brown]Früher habe ich auch mal ab und zu TV geschaut, aber

für mich ist das Zeitverschwendung   ;)    Auch meine Kids haben keinen

Hang zu der "Glotze"   :laughing:   Ich lese viel lieber und mein Mann bastelt

(Modellbau) und recherchiert im Internet. Und an freien Tagen machen

wir das eine oder andere Gesellschaftsspiel   :-)

Dani, na hast Du eine schöne Tour in der Sonne gemacht   :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1362326205000

Moni, Ja war ein kleines Ründchen. Bei uns in der Nähe ist ein kleiner Teich und schön zum spazieren gehen :D . Aber alleine machts halt nicht so viel Spaß :?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1362326349000

[color=brown]Dani, ja das stimmt. Ich gehe auch nicht gerne alleine   :(

• delgobbo99
    geschrieben 1362326714000

Moni, im Frühling/Sommer ist es dort recht schön wenn alles blüht :D . Und im Sommer gehen dort auch manche Leute im Teich baden  :shock1: . Es gibt dort auch eine Hundewiese die eingezeunt ist. Und es gibt schöne Wiesen und auch ein Biergasthof ist dort. Es ist ein Erholungsgebiet fernab der Staße. Muß mal eine Bewertung schreiben und Bilder dazu einstellen dann kannst du das anschauen.

• freddoho
    geschrieben 1362327016000

[color=brown]Dani, schaue ich mir dann gerne mal an   :-)

Hier gibt es auch sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.

Wir waren noch nicht an vielen dieser Orte, da wir ja

bisher immer einen Hund hatten. Da sind wir meistens

in die "freie Natur" gegangen, wo sie ohne Leine

herumtollen konnte   :crazy:   Und sie mochte nicht Auto fahren,

das war immer eine Tortur, so haben wir es möglichst

gemieden.

Haben also noch einiges zu erkunden in der Umgebung   ;)

Und bei schönem Wetter sitzen wir halt auch gerne im

Garten und grillen   :sm3:

• delgobbo99
    geschrieben 1362327347000

Moni, Ja wir haben zbsp. auch den Kurpark Oberlaa in der Nähe. Dort ist es auch sehr schön zum spazieren, das ist ein schöner Park. Es sind schöne Blümchen gepflanzt und alles ist sehr gepflegt. Kannst dir ja mal die Bilder bei google anschauen. Daneben befindet sich die Therme Oberlaa die erst neu renoviert wurde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!