• wernerkoervers
    geschrieben 1362848536000

Hallo Dani, habe gerade gesehen, dass Du heute Geburtstag hast !!! Auch von mir die

herzlic :kuesse: :knuddel: hsten Glückwünsche :beers: :metal: und alles Gute für das neue Lebensjahr !

@frankenstefan : Gestern war ein schöner Tag, nicht wahr ! Ich hab an Dich gedacht, als ich die Fussballergebnisse gesehen habe...

Gestern war aber auch für uns ein aufregender Tag : Stellt Euch vor, bei unseren Nachbarn rechts und links- wir wohnen im mittleren von Reihenhäusern- ist gestern zwischen 17:00 und !9:00 eingebrochen worden! Wir waren zuhause und haben nichts gehört, dass die Einbrecher Rolladen zerstört und eine Fensterscheibe eingeschlagen haben. Ein Haus hat dem Einbruchsversuch widerstanden, nur die Jalousie ist kaputt, beim anderen Haus haben sie alles zerwühlt, aus den Schränken geschmissen usw....Und wir sitzen friedlich dazwischen.... Ich bin im höchsten Maße verunsichert und der Einbruch ist das einzige Gesprächsthema!  Das muss sich jetzt alles erst einmal setzen. Habt Ihr mit solchen Sachen auch schon mal Erfahrung machen müssen?  Als wir noch auf dem Land gelebt haben, sind wir zweimal heimgesucht worden.

Trotzdem ein wunderschönes sicheres Wochenende!

wernerkörvers
  • Heike68
    geschrieben 1362848546000

Wünsche allen einen schönen Samstagabend! Besonders, Dani, dem Geburtstagskind...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Heike68
    geschrieben 1362848869000

Heidi, das ist ja schon irgendwie gruselig, mittendrin zu sein und trotzdem nichts gehört zu haben :shock1: ... habt Ihr ja Glück gehabt, dass Ihr zu Hause wart, sonst wären sie vielleicht auch bei Euch rein... Du hast schon 2 Einbrüche bei Dir gehabt :shock: , fühlt man sich danach in den eigenen 4 Wänden noch sicher? Hier in der Gegend wird auch öfter eingebrochen, aber nur dort, wo keine "Beller" sind. Unsere 2 würden zwar nie beißen, aber einen Radau machen, dass es auf alle Fälle in der Nachbarschaft auffallen würde, das finde ich beruhigend... wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende :couplekiss: ...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1362852212000

Auch mal kurz Hallo sagen..

Wunderbares Wetter heute mit Sonne ,warm 17  °heute mittag,

und bei mir will ne Erkältung raus. na toll.... vlt war ich doch zu leichtsinng..

Heidi.. na das ist ein Ding,

die waren schon dreist,wenn in der Mitte jemand zuhause ist.Alles in allem noch Glück gehabt, aber dennoch ein komisches Gefühl... Das nimmt immer mehr zu , auch bei uns war eine Serie an Einbrüchen, sogar hl Abend gingen sie in die Häuser.

Immer wieder ,hört man es aber bei uns auch im Städtle..

Bei meiner Mutter in USA wurde auch eingebrochen, als ich dort war, wir haben es erst am anderen Morgen gemerkt..neue HIFIanlage, und fast aller Schmuck,darrunter Erinnerungen und 2.. 1 Karäter.. an dem Tag ,wurden noch einige Häuser aufgebrochen, wir vermuteten der Boyfriend von nebenan, da war was los sag ich Euch ,,Typisch Amerika .mit Maschinengewehr sind sie ums Haus und nebenan ,Lawton Police .Lawton Police so ihre Ansage und dann riegelten sie alles ab..Den Typ bekamen sie einige Tage später,auch fast alle Wertsachen ,die er deponierte in einem leeren Haus..aber meiner Mutter ihre Wertsachen wurden nie gefunden..

Tausende von $

Kam auch im TV und ich habe es Photogaphiert ,als die Sheriffs ums Haus gingen.

War eine sehr sichere Gegend , aber dann ist es doch passiert..

Meine Sachen war auch durchwühlt und ich war froh,dass sie meine Papiere nicht mitnahmen ,die im Schrank lagen..

Aber dann kam eine Alarmanlage...

Wünsche auch einen schönen Abend :heart_eyes:

erhol dich von dem Schreck :kuesse:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Barpi
    geschrieben 1362855142000

Hallo Dani,

möchte dir auch zu Deinem Geburtstag herzlich gratulieren :knuddel:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1362870880000

Auch von mir alles Gute!

Ei ei ei war das ne Katastrophe heute bei die "Färrder"....  :(

War danach zum ersten mal bei Handballbundesliga, ok nur 2 Liga, war aber super. Da ist Tempo und Action drin. HC Erlangen vs TV Emsdetten. Die sieht man nächste Saison in Liga 1.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1362899632000

@Heidi, Barpi und Frankenstephan  :wave: , Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Ist wirklich sehr lieb von Euch! Danke!  :kuesse:

@Edithe, Gute Besserung!

Guten Morgen  :wave: !

Sorry das ich gestern so schnell verschwunden bin ohne Euch schönen Abend zu wünschen. Ich habe mir gestern einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz gemacht  :heart_eyes:

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1362921977000

.....✿

......✿.√,•*´✿

... •./¸✿.... Einen

.✿•*´/¸.•*✿.. schönen

...ഐ√•* S☼NNTAG

¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤

☼ °✿° °✿°☼  mit viel Sonne ☼ °☼

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1362922353000

@Edithe, Danke! :kuesse:

Sonne scheint bei uns heute leider keine, es ist eher etwas trüb aber trocken. Laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen Schnee geben  :? . Schade... dabei wars schon so schön frühlingshaft.

Schönen Nachmittag Euch Allen  :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1362923139000

Hallo zusammen! Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag!

Beu uns nieselts und ist schon wieder ziemlich kalt. Soll sogar Mo und Di etwas Schneeregen geben :( ...

Na ja, gegens Wetter sind wir machtlos, für Sonne und Wärme im Herzen sind wir selbst verantwortlich...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!