Huhu... Heike
Ich habe gerade die Arbeitskleidung von meinem Sohn gewaschen und gebügelt, jetzt habe ich einbisschen Zeit hier zu sein.
Huhu... Heike
Ich habe gerade die Arbeitskleidung von meinem Sohn gewaschen und gebügelt, jetzt habe ich einbisschen Zeit hier zu sein.
Dani, hänge auch vorm PC und surfe etwas...
Geht das nicht auf die Gesundheit,vorm PC hängen
Enigma, der überall mal reinschaut, (war das nicht so ?)
...vermutlich geht das sogar aufs Leben ...dann setze ich mich wohl lieber wieder...
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch, trotz des kalten, regnerischen Wetters den Sonntag genießen zu können ! Habe gerade meinen Rosmarin, die Kamelie und den schon sehr weit gediehenen Pfingstrosenstrauch wieder eingepackt...Nee, nee, das ist so gar kein Frühling! :sarcastic: Heute Abend gibt es Entenbrust, Kartoffeln und Brokkoli- gleich fange ich an zu kochen - ich meine, das Essen :sm6: zubereiten...
Heidi, ja, finde das Wetter auch deprimierend ... trotzdem wars ein entspannter Sonntag...
Wir hatten gestern Ente, gefüllt mit Orangen, Honig und Grand Marnier, sehr lecker...
Heute gibts gebackenes Fischfilet mit Salat und Kartoffeln...
Dani, bis er von mir bei Dir ankommt, ist der Kaffee leider kalt
Hallo Heidi , das hört sich aber sehr lecker an was du heute kochst :hap:
Da ich heute zu Mittag schon gekocht habe wird es Abends dann nur mehr eine Kleinigkeit geben.
@Heike, ja da hast du recht
bin jetzt auch Richtung Küche...
Wünsche Euch einen schönen Abend!
@Heike, Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!