Na dann "schleich" ich mich doch auch mal in die Alpen und wünsche Euch ebenso einen gemütlichen schönen Sonntagabend.
Grüßchen
Na dann "schleich" ich mich doch auch mal in die Alpen und wünsche Euch ebenso einen gemütlichen schönen Sonntagabend.
Grüßchen
das wünsche Euch ebenso
Ist ja witzig, bei uns gab's am Wochenende auch Ente. Ist das ansteckend oder wie?
Eine "exotische" Variante kann ich aber knicken. Meine Kids stehen eben auf die fränkische Version, alles andere dann in ein paar Jährchen, passt schon
Wünsche euch Älplern eine schöne neue Woche. Gut's Nächtle
@3Nicki, schön das Du hier im Alpenthread vorbei geschaut hast
Guten Morgen und einen Guten Start in die Woche wünsche ich Euch Allen!!!
Moin Dani,
na ja von eine guten Start in die neue Woche kann ich hier nicht reden. Wir haben momentan starken Schneefall bei -5 Grad.
Huhu.. Thomas , bei uns ist das Wetter auch nicht besser, es ist trüb und laut Wetterbericht soll Regen und Schnee kommen . Aber was solls... wir könnens eh nicht ändern, jammern hilft uns auch nicht weiter. Ich will schon meine Terrasse sauber machen und Blümchen hin stellen aber bei diesem Wetter hat das momentan keinen Sinn. Also abwarten... der Frühling kommt bestimmt bald
Nicki, , war wohl offensichtliche "Entenwetter"
Allen hier einen guten Wochenstart! Und nicht vom Wetter ärgern lassen, soll doch ab nächste Woche der Frühling einziehen (hoffentlich stimmts), die paar Useltage schaffen wir doch noch locker...
Huhu.. Heike
Na, heute is aber ruhig bei uns im Alpenthread
Wo stecken denn die anderen
Huhu Dani,
tja, weiß auch nicht...
vielleicht kommt der ein oder andere noch später vorbei...
Ja kann sein Heike.
Hab gerade einbisschen bei H&M wegen Kleidung geschaut. Brauch dann noch etwas mehr wenn ich sechs Wochen weg fahre. Es gibt dort zwar die Möglichkeit zum Wäsche waschen, die möchte ich aber nicht nützen. Deshalb möchte ich schauen das ich so viel mitnehme das es für sechs Wochen ausreicht. Leider fahre ich in der kälteren Jahreszeit, da brauche ich viel warme Kleidung mit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!