@Heike, Guten Appetit! Ich bin nicht so der Steak-Fan aber mein Schatzi isst sehr gerne Steak.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1364405296000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1364405324000
[color=brown]Wünsche auch Allen einen schönen Abend
Melde mich dann mal ab für die nächsten 2 Tage, haben
ja einiges vor
Machts gut und bis Samstag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364405462000
Ich wünsche auch Allen einen schönen Abend
@Moni, schöne freie Tage :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364405701000
Doch so ein schönes richtiges amerikanisches Steak vom Grill
egal ob Sirloin.. Porterhaus.. und wie die alle heissen, oder auch Rumsteak .
dazu Folienkartoffel mit Sourcream Zwiebelröllchen und co
und Corn ..,da würd ich was drum geben..
war immer mein Empfangs und Abschiedsessen dort..
Moni
Schönen Abend und vor allen schöne Tage mit Familie
Allen anderen auch einen schönen gemütlichen Abend
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1364405824000
[color=brown] :thanx: und guten Appetit allerseits
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364413787000
Guten Abend allerseits ! Hatte heute meinen " freien " Tag ( immer Mittwoch ), da geht Göga mit seinem Freund wandern und ich hab Zeit für mich. Heute war ich im Städtchen bummeln- mach ich sehr gern - und hab doch tatsächlich eine ganze Stunde in der Sonne gesessen mit einem Glas Wein und Salat mit Hähnchenbrust... Unser :sm2: geht immer noch nicht gern raus, sie mag den Wind gar nicht.... Jetzt sitzt sie bei mir auf dem Schoss und schaut interessiert zu, was ich da so tue und schnurrt...
Moni, ich wünsch Dir schöne freie Tage !
Heike , guten Appetit ! Edith: Danke für das Gemälde ! Allen anderen - auch den neuen Gesichtern- einen wunderschönen Abend! I ch hoffe , dass wir jetzt alle Schneeflocken :gun: einzeln abgeschossen haben...
Morgen früh geh ich zur Physiotherapie und bekomme Manuelle Therapie für den Rücken. Montags ist immer Gymnastik in der Gruppe angesagt. Das halte ich fest ein, aber zuhause kann ich mich nicht aufraffen, noch zusätzlich was zu machen..... Nur eben mal so um den Block marschieren finde ich ätzend, noch dazu ohne Hund... Mit Euren Hundis wäre das natürlich ganz was anderes, liebe Heike... Auch der Hometrainer im Keller kann mich nicht motivieren....
Bis morgen, Ihr Lieben
wernerkörvers -
geschrieben 1364454818000
Guten Morgen und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!
Heute ists zumindestens mal trocken und die Sonne plinselt sich auch schon einwenig
durch . Ich muß gleich los, zum Einkaufen...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364462246000
____________$$$$$$
___________$$___$$$$$$
__________$$__$$_____$
_________$__ $$______$$
________$__$$_______$$_$$$$$$
_______$$_$$_______$$$_______$$
____ $$$___$______$$____________$$
___$$___________$_______________$$
__$____________$$________________$$
_$$____________$$_________________$$
_$_____$______$$$__________________$
_$___$$$$_____$$_______$$$$$$______$
_$____$_____$$$______$$____________$$
_$$_______$$$$_______$_____________$$
__$$$$$$$$$$$________$_____________$$
______$$__$$________$$_____________$$
______$$_$$$$______$$_$___________$_$$
___________$_____$$$$_$_________$$__$$
___________$$$$$$$_____________$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$
Guten Morgen alle
Bin auch gleich wieder weg.
Schönen Tag Euch
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1364468628000
@Edithe, , Das Häschen ist lieb
So, bin wieder zurück vom Einkaufen. Das Wetter ist heute garnicht mal so schlecht, es ist trocken und scheint die Sonne . Jetzt habe ich noch einiges zu tun bevor ich dann später zu einem Termin gehen muß.
geschrieben 1364471647000
Huhu, auch von mir ein hallo in die Runde!
Steakhaus war super. Auch wenn unsere Steaks zu Hause lecker sind, vom Holzkohlegrill ist noch mal anders... ich hatte dazu frittierte Knofi-Kartoffelecken ...
Dani, die haben dort auch einen tollen Fischteller und Salatbuffet...
Moni, bis Samstag, genieß die freie Zeit!
Heidi, Manuelle Therapie habe ich 1 mal wöchentlich, schon seit Jahren und tut meinem Rücken gut, hoffe es nutzt Dir auch etwas...
Edith, süßes Häschen
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...