@Heike, Danke! Ja den Schnittlauch habe ich erst vor einer Woche gepflanzt, kommt noch nichts, aber steht noch drinnen. Meine Terrasse ist eigendlich schon gut geschützt, ich hab Glas das ich zuschieben kann, mache ich aber nicht, ich lass immer offen. Überhaupt gehört die Terrasse wieder sauber gemacht, auch das Glas usw... Hab mir für die Stühle neue Sitzauflagen gekauft, sind aber noch verpackt.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1365420288000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1365420581000
Heike
Den Spargel gibts schon.. seit Donnerstag ist das Spargelrestaurant auf..
war aber noch nicht..
Ich lass meine Blumen noch drin..
Oleander soll bis4° - vertragen..
Ich wart mal ab ,wie das Wetter wird mit Pflanzen..
mach eh nicht zu viel...mal sehn ob es wahr wird..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1365421984000
Unsere empfindlichen Pflanzen haben alle ihr Wintermäntelchen noch an. Tagsüber, wenn die Sonne nicht scheint, dürfen sie schon ein bisschen Luft schnuppern, abends werden sie wieder eingepackt. Diese Woche, denke ich, werden bei uns aber keine Nachtfröste mehr sein...
Hab ich schon erzählt, dass wir in 14 Tagen nach Fuerteventura fliegen ? Erste mögliche Kofferinhalte habe ich schon gesichtet- Kann es sein, dass manche Hosen über Winter in der Taille etwas einlaufen
Heute ist Gymnastiktag- werde an die Hosen denken....
wernerkörvers -
geschrieben 1365422897000
Huhu... Heidi , nein hast nicht erzählt. Aber ist doch super das du in zwei Wochen weg fliegst . Sonne, Strand und Meer... Mh... herrlich :sm3: Ich will auch mit
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1365423021000
[color=green]Hallöchen zusammen, hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende
Bei uns war's super :sm3:
Zuerst kamen am Freitag Abend überraschend Bekannte zum Apéro,
hatten sie auch schon länger nicht mehr gesehen, war nett
Am Samstag kam dann unser "offizieller" Besuch
Sie waren ja kürzlich auf den Malediven, 3 Wochen, haben nur
so geschwärmt ...
Was den Geschirrspüler betrifft, gute Gläser kommen nicht rein, den lasse
ich so alle 2-3 Tage laufen. Töpfe und Schüsseln mach ich von Hand, ausser
es ist noch ein Plätzchen frei
Wir haben Glück, haben grosse Zimmer. Auch die Küche ist ca. 25 m2 gross
So ne Kitchenette wär nix für uns - wir brauchen Platz :crazy:
Heidi, oh es geht nach Fuerteventura, das ist ja super :sm6:
Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Vorfreude
Allen einen guten Start in die Woche und einen nicht zu stressigen Montag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1365424371000
Huhu...Moni , Schön das du wieder hier bist :sm5:
Wir haben uns schon daran gewöhnt das wenig Platz in der Küche ist, die anderen Räume sind wenigstens größer.
Wochenende war so olala wie man so sagt, Wetter war nicht schön, bin deshalb zu Hause geblieben. Aber jetzt wirds ja glaub ich langsam schöner, hoffe ich....
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1365427326000
war heute beim Zahnarzt und um 120€ erleichtert worden :eek:
und das für 2 kleine Ausbesserungen von alten Füllungen
werde jetzt mal kochen gehen, es gibt heute Champions mit einer Creme Fraiche Sauce auf Nudeln. Dazu Salat.
Wo ich heute aufgestanden bin war total schöner Sonnenschein aber leider mittlerweile wieder zugezogen.
-
geschrieben 1365427581000
...zumindest wirds langsam wärmer...
Heidi, oh wie schön, das ist nicht mehr lange bis zum Urlaub, Sonne, Meer... (klein wenig neidisch bin...), aber ich gönne es Dir natürlich von Herzen!
Habs auch grad im Radio gehört, dass es keine Nachtfröste mehr bei uns gibt...
Heidi, Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Hosen enger nähen, wusstest Du da nicht ?
Moni, schön, dass Euer WE super war. Also sind die Malediven immer noch ein Traum. Wenn der blöde lange Flug nicht wäre
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1365427701000
Huhu Sarah,
mal eben 120 Tacken?! Warum zahlt das denn nicht die Krankenkasse?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1365427863000
[color=green]Heike, meine Freundin hat mir tolle Fotos gezeigt,
vor allem die Sonnenuntergänge - wie im Bilderbuch
Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, 3 Wochen nur am
Strand zu liegen. Wir sind gerne unterwegs auf Besichtigungs-Tour.
Aber 1 Woche würde ich's schon aushalten
Ja, der lange Flug Die Rückreise hat sage und schreibe 27 Std.
gedauert - mit Zwischenlandung in Dubai
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•