Einen schönen sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch!
Den Tag ohne einen schönen Kaffee zu starten, ne geht gar nicht...
Einen schönen sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch!
Den Tag ohne einen schönen Kaffee zu starten, ne geht gar nicht...
JUHU... JUHU... hab die Kaffeemaschine endlich dazu gebracht das sie mir Kaffee macht :hap: So kann der Tag beginnen, Kaffee brauch ich einfach morgens und Nachmittags auch. Mmh... leeeecker so ein Käffchen das bringt einen direkt in Schwung
Mettigelmädchen:
@Garffield fast einen schönen Fortuna Schaal gestrickt.
Ich kann häkeln, stricken, sticken, knüpfen, stopfen und die Nähmaschine bedienen. Habe ich von meiner Oma gelernt.
Wenn Tiere krank sind leiden wir auch immer mit. Traurig!
Als meine beiden Wellensittiche Lily und Pitry (er konnte sprechen) nicht mehr da waren, habe ich Rotz und Wasser geheult. Seid dem habe ich keine Tiere mehr gehabt.
Hoffe, dass bei dir alles gut verläuft und sich jeder an die große Umstellung gewöhnen kann.
oh weh...Fortuna u. Eintracht das geht aber mal gar nicht o. meinst Fortuna Köln
oh weh..Rotz und Wasser...dies wird bei mir nicht anders sein und man wird mich über Tage nicht ansprechen können...jetzt habe ich den Rat von nem Tierdoc erhalten, nicht anders zu füttern, da wir eh schon sehr hochwertiges Futter ihnen geben :sarcastic: :sarcastic:
P.S. Katze ist 7 Jahre jung...Kater 8 Jahre...
Oh...sorry...Guten Morgen Euch Allen trinke auch schon meinen dritten Kaff :bounce:
@══════@
.║..Guten.....║
.║ ''Morgen! ║
@══════@
Bin auch mal kurz da, Arbeit wurde abgesagt, Termin auf heute abend geändert.
Sowas liebe ich gar nicht...
Na,ja hab dann halt geputzt , muss ja auch sein..
Martina
Es gab Bisquitroulade mit Himbeeren u Sahne gefüllt..
edithe...10 `` hättest ja noch warten können
"Arbeite lustig und gediegen was nicht fertig wird bleibt liegen."
Bin sicher du setzt alles dran ,dem Kater das beste zu tun..
ein richtiger Tierfreund scheut weder Mühe noch Kosten
Mein erster Nymphensittich,war auch so krank , bin die ganze Nacht aufgeblieben ,und habe ihm stdl.medizin in den Schnabel gespritzt, hat sich gelohnt.
war 8 tge jeden Tag beim Arzt.
Anschliessend war er so zahm , konnte ihn wiegen ,99gr.alles mit ihm machen
Tiere machen wahnsinns Freude auch.
Mein 2. sass mal den ganzen Tag auf meinem Kopf und behütete mich ,als ich mal flach lag ,und es mir nicht gutging.
Gut erkannt :sm3:
Und da es mir net gut geht lege ich mich jetzt hinne und gleich wird dann auch wieder eine Mieze bei mir liegen!
Tiere machen wahnsinns Freude auch :sm3: :sm3: :sm3:
Bis morsche oder übermosche o...
Ist immer traurig wenn ein Tierchen krank wird . Vorallem hängt man ja an dem Tier, überhaupt wenn man es schon länger hat. Ich kann mich da an meine Kindheit erinnern, da hatten wir eine Katze. Jedenfalls ist eines Tages passiert das die Katze nicht mehr nach Hause zurück gekommen ist, wir waren sehr traurig darüber und haben uns Gedanken darüber gemacht wo denn die Katze abgeblieben war. Eine Zeit lang haben wir immer das Fenster einen Spalt offen gelassen in der Nacht falls sie zurück kommt das sie herein kann. Doch es kam der WInter und wir mußten die Fenster zu lassen weil es ja kalt war. EInes morgens haben wir dann am verschneiten Fensterbrett Abdrücke von Pfoten gesehen. Also war unsere Katz hier gewesen und hat noch versucht herein zu kommen. Leider kam die Katze nie wieder . Wir wissen bis heute nicht was mit ihr passiert ist und warum sie es nicht nochmal versucht hat zurück zukommen.
Hallöschen, mein Internet fällt öfters aus..auch heute.
Konnte zum Glück den Text vorher noch kopieren, den setzte ich jetzt rein.
Mal schauen ob es klappt.
Gerstern hatte ich auch große Mühe meinen Text endgültig hier rein zu setzten.
Aber Edith hat mir prima geholfen und Tipps gegeben
ich mag soooooo gerne Kuchen, die Bisquitroulade auch.
Für Kuchen würde ich alles aber auch alles andere liegen lassen. Ich könnte mich von morgens bis abends Tag ein und Tag aus davon ernähren...Das wär für mich wie leben in einem Schlaraffenland.
Tja @Garfield,
da muss ich dich enttäuschen.
Ich bin seit 1977 im Fortuna Düsseldorf F95 Fan - Club.
Dein Schaal wäre ein ganz toller F95 geworden. Deine Fußballfreunde hätten sich für dich gefreut, wenn du diesen Schaal bei deinem nächsten Spiel getragen hättest, mit dem Hinweis: "Mettigelmädchen vom Reiseforum hat es sich nicht nehmen lassen, euch einen lieben Gruß zu schicken". Das wär doch mal was, oder?
Deine Katze und dein Kater sind noch ganz jung.
Da haben sie noch viele schöne Jahre mit euch zusammen.
Die Katze von meiner Schwester ist 17 Jahre alt geworden und von meiner Oma 16 Jahre. Und mit Liebe und Fürsorge und gutem Futter kann deine Katze weiterhin ihr Leben mit euch allen genießen. Bin ich davon überzeugt. Dein Arzt hat dir ja schon versichert, dass du sehr hochwertiges Futter verwendest und du und deine Frau alle Vorraussetzungen. Liebe und gefühlvolle Menschen lieben Tiere und Kinder....
ohne Kaffee komme ich nicht in Gang.
Kaffee und Kuchen sind für mich wie die Luft zum Atmen.
Text einsetzen hat geklappt
siehst du, solche Erlebnisse vergißt man nicht und machen einen im nachhinein wieder traurig.
Nachtrag: mußte doch editieren. Habe große Mühe hier etwas reinzusetzen
Tach
30°C im Schatten,warum fliegen wir eigentlich immer in die Karibik Muß mal ENIGMA fragen,hat ja sonst auch immer das letzte Wort .
Nivea ist wohl jetzt beim Sterben angelangt was immer keine gute Sache ist egal ob Mensch oder Tier.Ich fahre,wenn es sich vermeiden lässt,nicht mal über tote Tiere auf der Straße und wenn ich es doch mal aus verkehrstechnischen Gründen machen muß entschuldige ich mich da man sich ja immer zweimal sieht wenn nicht auf Erden dann im Himmel.Was ja eigentlich in meinem Fall sinnlos ist da ich die Nummer mit den Himmel schon auf Erden vergeigt habe .
Für uns stand nach dem Tode der letzten Tiere die unsere Tochter hatte fest,daß wir keine Haustiere mehr halten werden und im Alter schon mal garnicht.Die letzte Rechnung von ca.1600€ war der Nierenkrebs von der Häsin mit Klinikaufenthalt.Die Enkelkinder werden es mal schwer haben,Tiere gibt es von uns keine.
Zur Sache,wenn genau kommt der Regen???
LG 13
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!