Heike, Ja auf das bin ich auch schon neugierig :crazy: . Ich fahre ja schon bald, sie müßen dann alleine zurecht kommen und den Haushalt machen. Mal sehen... vielleicht klappt es ja besser als ich jetzt denke Ich brauche mich dort ja um nichts zu kümmern, das Essen kann ich mir vom Buffet holen, Bettchen wird auch gemacht :hap: . Ich werde es genießen
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1379004583000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1379004624000
Edith, tschüssi und schönen Abend!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1379004735000
Edithe, Danke! Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1379004848000
Dani, die Jugz werden mit ihren Aufgaben wachsen (müssen). Hoffe, dass Du nicht, wenn Du zurück kommst, den totalen S..stall vorfindest und die beiden sagen "wieso, wir haben gestern noch geputzt" Männer (gilt, glaub ich für Garffi und Thomas -bei Peter weiß ich nicht- nicht) selektive Wahrnehmung was Sauberkeit angeht.
Dir sei es jedenfalls gegönnt, auch mal verwöhnt zu werden und sich um nichts, außer ums Wohlbefinden, kümmern zu müssen :sm3:
geschrieben 1379005091000
Danke Heike! Bin eh schon so neugierig wie das dort werden wird Aber ich glaube zu viel nachdenken ist auch nicht gut, macht nur Kopfweh Wird schon alles gut werden...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1379005159000
Gleich kommt mein Mann nach Hause, mit einem Großeinkauf beim Türken. Lammfleisch in allen Varationen, Kottis, Keule, Braten etc. und ran ans einfrieren...
Daher und Euch allen einen schönen Abend!
geschrieben 1379005499000
Danke Heike! Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
geschrieben 1379019371000
Gute Nacht zusammen ich lösche mal dann das Licht und bringe noch den Papierkorb raus, in dem die ganzen Verschreiber drin sind.
Einfache Lösung für das Acupunkturen ist möglich wenn die Anwendung als erweiterte Prophilaxe für die LWS im Leistungsprotokoll vom Arzt gesetzt wird.
Die weitere Möglichkeit besteht zur Eindämmung eines vermuteten Schlaganfall.
So besteht eher die Leistungsübernahme der Krankenkasse.
Ich hoffe das Dir das weiterhelfen kann.
Gruß
Peter
-
geschrieben 1379057536000
@Garffi, Ich wünsche Dir auch weiterhin Gute Besserung und Alles Gute
Guten Morgen
Dann bin ich wohl heute mal die erste, mache das Licht an und dreh schon mal die Kaffeemaschine auf :hap:
Hui... gerade gesehen... heute ist Freitag der 13. Also passt gut auf Euch auf
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag :banane:
geschrieben 1379058481000
Gu(r)ten Morgen ihr beiden Frühaufsteher,
Der 13te ist doch gar nicht so schlimm wenn es am 14ten dem Samstag dir den Jackpot beschert .
Und schaut mal nach oben da fliegt unser Bernd/PapaX, der hat auch keine Angst vor Freitag den 13ten.
Es sei denn, das dadurch eine Mythosknappheit auf Naxos entsteht.
Gruß
Peter