• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1379058525000

Hallo Thomas  :wave: , Danke! Wie geht es Dir alleine, kommst du gut zurecht?

Huhu... Peter  :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1379059326000

Hallo Dani,

eigendlich  u n h e i m l i c h hier auf dieser Seite : wenn man die erste Zahl auf dem Kopf stellt haben wir das heutige Datum in englischer Schreibweise.

Da gabs mal einen Film.... brrr :ouch:

Aber ansonsten bin ich mopsfiedel :laughing:

:wave:                                  :laola:

So winke ich und lass den Anderen den Frühsport.

Gruß

Peter

• Garffield
    geschrieben 1379059796000

@Garffield

1.Einfache Lösung für das Acupunkturen ist möglich wenn die Anwendung als erweiterte Prophilaxe für die LWS im Leistungsprotokoll vom Arzt gesetzt wird.

2.Die weitere Möglichkeit besteht zur Eindämmung eines vermuteten Schlaganfall.

So besteht eher die Leistungsübernahme der Krankenkasse.

Ich hoffe das Dir das weiterhelfen kann.

Gut gemeint von Dir aber...

1. Hier muss der Doc mitspielen u.v.m. aber auch hier streikt die KK.

2. Sorry aber dies ist m.E. nicht  stimmig...sie kann angewendet werden in der Rehabilitation nach einem Schlaganfall

Fakt ist, die KK verweigern auf Teufel komm raus!!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1379060129000

delgobbo99:

@Garffi, Ich wünsche Dir auch weiterhin Gute Besserung und Alles Gute  :kuesse: Guten Morgen  :wave: Dann bin ich wohl heute mal die erste, mache das Licht an und dreh schon mal die Kaffeemaschine auf  :hap:   Hui... gerade gesehen... heute ist Freitag der 13. !!! Also passt gut auf Euch auf :couplekiss: Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag  :banane:

:thumbsup:   und jetzt bitte noch ein Frühstück... :sm6:

MOrsche an den Rest der Welt :metal:

• Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1379063071000

Hallo und guten Morgen Garffield,

war mir wichtig, weil mein Doc der den Schein auf TCM besitzt bei mir genau das in das Leistungsprotokoll gesetzt hatte. Der Sachverhalt war das meine Lenden- als auch Halswirbelsäule Schwindelzustände erzeugten und ich davon ausgegangen bin das Du mit dem gleichem Leiden gerade gestraft bist.

Wäre schön wenn Dein Doc genauso flexibel wie meiner wäre.

Gute Besserung

Gruß

Peter

• Garffield
    geschrieben 1379064081000

:thumbsup:   ...dito...

Sorry Peter, das hat, zumindest in meinem Fall nichts mit ärztlicher Flexibilität zu tun.

Er würde auch so reagieren wenn es um Rücken ginge da könnte er LWS einbringen aber bei mir geht es um viel tiefgründigeres, was ich natürlich hier nicht preis geben kann...

P.S. Wenn ich nicht so Kamerascheu wäre hätte man meine Angelegenheit schon öfters per TV sehen können, Angebot 5 kam gerade diese Woche rein. 

Oder sollte ich doch meine "Scheu" ablegen wo doch heuer jede Trollin, jeder Troll nach Aufmerksamkeit lechzt und vor dem TV blank zieht  :laughing:

.

• Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1379065668000

Ok,Ok,,

hätte Dich mal gerne neben Olivia Jones gesehen die Du nebenan schon präsentiert hast. :laughing:

Trotz allem GUTE BESSERUNG und das von ganzem Herzen :knuddel:

Gruß

Peter

(mach mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit und schaue mal heute Abend wieder rein)

• Heike68
    geschrieben 1379066431000

Huhu zusammen und guten Morgen!

Gleich der Wochenendeinkauf und ansonsten einen faulen entspannten Tag verbringen...

Wetter ist halbwegs o.k., kühl, aber trocken.

Garffi, ja musst aber unbedingt Bescheid geben, wanns gesendet wird! Vielleicht irgendwas mit Zuschauer-Voting :laughing:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1379070077000

Thomas, Ich wünsche Deiner Frau weiterhin Gute Besserung und Alles Gute!!! Die Reha wird sehr gut für sie sein und sie kann sich dort erholen. Das ist gut das Du sie besuchen darfst, da wird sie sich sicher freuen wenn du dahin kommst. Ich kann Deine Sorge gut verstehen. Alles Gute Euch beiden  :couplekiss:

Garffi, Ja musst uns unbedingt bescheid geben wenn du im TV bist  :sm3:

Heike,  :wave:

Peter, Tschüssi und viel Spaß auf der Arbeit!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1379073560000

Thomas, schön, dass Du Deine Frau morgen besuchen kannst. Ja, Reha ist Stress, kein Urlaub, Termine über Termine usw., aber auch am Wochenende, das wusste ich nicht.

Hoffe, alles läuft gut für Deine Frau... :couplekiss:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!