Bei uns ists heute gar nicht richtig hell und es regnet
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Bei uns ists heute gar nicht richtig hell und es regnet
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Wir haben ein Sonnen-/Wolkenmix, eigentlich ganz schön, aber gegen Abend soll es auch regnen.
Dani, Dir und auch allen anderen einen schönen Nachmittag!
Danke Heike!
Ich bin gerade am günstige Flüge schauen für meinen Sohn. Am 11.Oktober ist in Schweden ein Fußballspiel das er sich gerne anschauen möchte. Die Karte für das Stadion hat er sich schon geholt, brauchen nur noch den Flug und Hotel für eine Nacht. Mal schauen was wir finden...
Macht Euch keine falschen Hoffnungen werte Madels ich gebe mich dem TV nicht Preis...
Sodele, hatte bestimmt nen Dutzend von Nadeln am Koppe und Gesichte :sm6: Muss sagen er hat sehr gut gestochen auch wenn einmal so was Rotes floss
Erst hat er am Innen-Ellenbogen mal kräftig mit dem Daumen reingedrückt...wusste gar net dass es dort so schmerzen kann und dann das gleiche nochmal am Koppe. Dann wurde zugestochen...
Hat es was gebracht...mmmh.... glaube eher nicht...mal abwarten bis Montag...auch ne negative Reaktion ist nicht schlecht...
Sodele, wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, Wetter soll ja bescheiden sein, da wollen wir doch einmal ganz im Bette bleiben und lassen uns von unsren Miezen einmal verwöhnen...
Huhu Garffi,
ja, eine Erstverschlechterung wäre auch ein Erfolg. Mal abwarten, drück Dir die Daumen.
"von den Miezen verwöhnen lassen", wie gut dass wir alle wissen, wies gemeint ist :sm3:
Wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend!
Thomas, das wusste ich nicht das man dort am Wochenende auch eingesetzt wird , ich finde das schon bissl viel. Ja wegen Hamburg, er musste das auf Oktober verschieben wegen der Arbeit, freut sich aber schon sehr darauf. Ich geb dir dann bescheid.
Garffi, Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und Alles Gute!!!
Heike, Danke!!!
So, die Hähnchenkeulen sind schon im Röhrchen :hap: . Die Wäsche habe ich auch schon gebügelt :sm3: . Jetzt geht es zum gemütlichen Teil über, mit Schatzi kuscheln
Ich wünsche Euch Allen einen schönen, gemütlichen Abend
Bei uns gibts heute Lammcurry :hap: , freu mich schon drauf...
[color=green]Hallöchen, winke auch mal kurz rein
Musste erst mal retour lesen
Garffi, auch von mir "Daumen drück"
Woody, Deiner Frau alles Gute
Heike, ich freu mich auch aufs Abendessen.
Es gibt Hirsch-Schnitzel, Schupfnudeln, Pfeffersösschen und Rosenkohl
Wünsche Allen einen schönen Freitagabend und guten Start ins Wochenende :banane:
[color=purple]
Moni, jaaa auf Dein Essen würde ich mich auch freuen. Rosenkohl, ist schon so ein richtiges Herbstgemüse. Nimmst Du da Tiefkühl?
So, bin da mal Richtung Küche
[color=green]Heike, ich hab frischen gekauft
Auf Dein Lammcurry würd ich mich auch freuen,
leider isst J-J kein Lamm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!