[color=purple]
Es gibt schon den 1. frischen?
Ja, ich weiß, schade. Aber Du legst Dir ja schon mal etwas auf den Grill, immerhin...
[color=purple]
Es gibt schon den 1. frischen?
Ja, ich weiß, schade. Aber Du legst Dir ja schon mal etwas auf den Grill, immerhin...
[color=green]Heike, ja hab gestern welchen gekauft, bei Landi
So, will noch n'bissel lesen, bevors in die Küche geht, tschüssssiiiii
[color=green]Woody, hier mal ein Auszug aus wikipedia :
"Frühsorten können ab September geerntet werden; die Haupterntezeit liegt jedoch im November und Dezember"
Zudem ist hier leider schon sehr "frisch", morgens 2 Grad
Kann also gut sein, dass es sogar schon "gefrostet" hat
Da ich in den letzten 2 Tagen kaum oder gar keine Zeit für meine Alpenländler habe,
sende ich euch wenigstens eine gute Nacht und vorab schon ein mal einen wunderschönen Samstag morgen.
Samstag um 08:15 Uhr fahre ich mit Freunden und Bekannten nach Königswinter.
Wir kommen erst gegen 21:00 Uhr wieder in "D" an.
Somit werde ich mich nicht melden können.
Hoffentlich regenet es nicht den ganzen Tag, denn es ist auch eine Schifffahrt gebucht.
Ich freu mich schon :sm3:
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesung wirst.
Wünsche deiner Frau alles Gute.
Bis Sonntag......Tschüßi.....
Ja Ja die kennen nicht den Richtigen Kohl mein lieber Thomas Rosenkohl und Grünkohl/Braunkohl ist ohne Frost leider auch ohne Eigenglysantin. Das ist der kleine Kick ins süße der den herben Kohlgeschmack wieder so liebensgewürzig macht.
Da halten die Nordlichter am alt hergebrachten bis ins bittere Ende.
Gerade fällt mir ein das der heutige Tag ohne Missgeschick abgelaufen ist und jetzt fällt mir mein Bleistiftetui vom Computertisch.. mist !!
Bir Morgen
Gruß
Peter
Moin Moin, Frühaufsteher
Deinen Wind in den Segeln möcht ich haben, da käm ich schneller zum Aufräumen in den Keller.
Schönen Gruß und Gute Besserung an Deine Angetraute die Du jetzt am Wochenende in der Reha besuchst.
Tja das Kohlthema wäre wohl wert einen Thread hier im Spassbereich zu eröffnen?
Habe allerdings Angst, das einige das Thema nach dem Verdauen dann Anschneiden, da werden dann die Winde nicht mehr so angenehm.
Also mein lieber ein paar Blumen auf dem Weg und schönen Besuch, melde Dich wenn Du zurück bist.
Gruß
Peter
•*¸.•*¸.•*´¨`*•.
•*¸.•*¸.•*´¨`*•.
*.¸¸`❤²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
Schönes Wochenende
•*¸.•*¸.•*´¨`*•. für Euch
Prima Woody
dass es sich nicht bestätigt hat,
alles Gute für Deine Frau ,
und einen schönen Tag dann.
.
Ebenfalls viel Spass und Freude heute..
Allen
ebenfalls einen schönen Tag
Guten Morgen und Euch Allen ein schönes Wochenende!!!
@Thomas, Deiner Frau weiterhin Alles Gute und Gute Besserung!!! Schön das du sie heute besuchen fährst, da wird sie sich sicher sehr darüber freuen. Melde Dich wenn Du wieder zurück bist bitte.
[color=green]Hallöchen und Allen einen schönen Tag
Woody, gute Neuigkeit, prima
Martina, viel Spass
Edith und Dani
So, die Arbeit ruft
Tach Allerseits,
bevor der Fußball den Tag bestimmen wird ein kurzes Hallo in die Runde
Hab ich da was von Rosenwohl gelesen...ist wohl das einzigst was mein Frauschen meidet, bei mir kommen noch 2-3 Sachen wie rote Knete hinzu...
Für "alles gute" von mir ein herzlichst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!