[color=blue]Wünsche einen schönen Abend allerseits
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1360256709000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1360258230000
Einen schönen kuscheligen Abend Euch allen und Dani, gute Besserung!
Probiers mal mit Glühwein
-
geschrieben 1360309514000
Gudde MOrsche Allerseits,
irgendwie schein die Stmmung einen Knacks abbekommen zu haben. Und auch ein paar liebe Userinnen haben wohl das Weite gesucht...
Wünsche allseits einen schönen letzten Arbeitstach und anschliessend ein schönes Schneewochenende...war schon draussen und hab fleissig diesen weggeräumt :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1360310368000
Guten Morgen !
So, schönes Ereigniss :sm5: : Ich bin gestern zum vierten mal Tante geworden :sm3: , wieder ein Mädchen .
Das Wetter ist fast schon Frühlingshaft bei uns hier , die Sonne kommt wieder mehr hervor.... wäre schön wenn es so bleiben würde.
*Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1360310998000
Herzlichen Glückwunsch zu "Deinem Kinde" :banane:
...und weidder es schneit...die armen Madels vom Karnevalo...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1360324836000
Dani, Glückwunsch! Wie wird die Kleine denn heißen?
Garffi, stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, dass z.B. Edith die letzten Tage nicht mehr vorbeigeschaut hat, schade...
Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1360325603000
[color=blue]Hallöchen und Allen guten Start ins Wochenende
Dani, auch von mir herzlichen Glückwunsch :laola:
Schön, ein Mädchen
Bei uns kommen immer nur Jungs :klappe:
Ja, ist ruhig geworden hier
Heidi hat auch nicht mehr vorbeigeschaut, ist sie denn schon in Urlaub
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1360327192000
@All, für die Glückwünsche!!!
Ich sag euch, die kleine ist so süß. Ich habe sie derweil nur auf einem Foto gesehen, aber wirklich ein hübsches Baby. Jetzt habe ich vier Nichten :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1360328388000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1360328485000
Huhu Moni
Heidi ist, glaube ich, schon unterwegs und ja auch nicht so ein PC-Junkie wie z.B. ich
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...