Hallo,
auch von mir liebe Grüße an alle Alpenländler. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns geht es dieses Mal bis einschließlich Rosenmontag :sm3: .
LG aus dem Rheinland
Brigitte
Hallo,
auch von mir liebe Grüße an alle Alpenländler. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns geht es dieses Mal bis einschließlich Rosenmontag :sm3: .
LG aus dem Rheinland
Brigitte
Garffi, das wäre bestimmt die Freude aller Eltern , mich macht der Mr. inzwischen nahezu wahnsinnig...in Fluzeugen immer wieder gerne gezeigt...
Meine Junkies möchte ich lieber nicht aufzählen...naja einen doch..."ich bin scharf auf meine Süsse_Junkie"
Huhu reiselilly , Verstärkung aus dem Rheinland, schön!
Biste ne "Jecke"? Wir so gar nicht...
reiselilly:
Hallo,
LG aus dem Rheinland
Brigitte
Na dann aalaf-hellau und nicht allzu blau
Heike: Ich schau sogar Mr-Cartoons :sm3:
Hallo Heike,
jeck? Näh dat bin ich nich - kann auch ohne Karneval lustig sein :sm6: . Aber Berliner in allen Variationen, wie z.B. mit Eierlikör, Baileys, Punsch etc. kommen trotzdem gerne auf den Tisch . Außerdem mag ich die Musik der Höhner und Räuber :sm5:
LG
[color=blue]Huhu Brigitte, schön dass Du mal wieder vorbeischaust
Dann mal guten Appetit bei den Berlinern
Oh ja, frische Berliner oder auch Muzen, läcka! Ich brauch verkleiden und Unmengen Alohol auch nicht zum Spaß haben.
Reiselilly, fährste nach Neuss, wenn dort jedes Jahr open air die Räuber auftreten? Soll immer geniale Stimmung sein...
Moni, kennt man in der Schweiz solche Leckereien?
[color=blue]Berliner gibt's hier, die Muzen kenne ich nicht
Eine Spezialitàt zu Fasching ist das hier
Weiss nicht, ob jemand das kennt Jedenfalls sehr lecker
Und natürlich ein Kalorienbomber :jucken:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!