@Heike, Ja an soetwas habe ich auch schon gedacht . Ich hab mal bei A&M geschaut, da kann man das Zubehör günstig bestellen. Bräuchte aber dann noch eine Kleinigkeit für meine Freundin, mal sehen was mir da einfällt...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1360410189000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1360426896000
[color=blue]Hallöchen zusammen
Nach einem schneereichen Vormittag, haben wir nach
einem ausgiebigen Frühstück das Auto ausgebuddelt
Zur Belohnung gab's dann blauen Himmel und Sonne pur,
da sind wir gleich mal los :sm6:
Eingekauft haben wir auch, Kühlschrank ist wieder gut
bestückt :sm3:
Jetzt machen wir's uns erst mal gemütlich
Wünsche Euch einen schönen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1360428026000
Moni,
wir waren eben mit den Hunden im Feld, war richtig schön, kalt aber sonnig und nicht windig. Der Schnee ist nahezu weg und man sieht schon bestimmt 5 cm der Osterglocken...
Wir machen auch einen gemütlichen Abend...
...und den wünsche ich natürlich auch Euch allen!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1360428082000
auto ausgebuddelt.... hört sich schei... an. zum glück is es hier im stuttgarter raum net sooo schlimm mit schnee.
heut nacht hats auch wieder einiges hingeschmissen, seit ca 11 uhr is der mist aber wieder abgetaut. schon das schippen erspart geblieben .
jetzt ham wir sogar 2 grad plus
muss trotzdem noch raus zum einkaufen. bin eh so verfroren. hab keine lust !
sonnnne, wo bist du
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1360429595000
☼ ☼ ☼ ☼
... hier sind ein paar Sonnen für Dich...
P.S.
Edith, Du fehlst...kannst das nämlich viiiiiel besser...
geschrieben 1360429878000
@Heike und Moni, ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend!!!
@caribiangirl, Schön das du hier im Alpenländlerthread vorbei schaust
@All, Bei uns war heute auch nichts mit Sonne, obwohl vorher gesagt wurde
Ich werde mir jetzt einen kuscheligen Abend mit meinem Schatzi machen
Tschüssi
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1360438436000
@ reiselilly : Liebe Brigitte, weiß nicht, was ich da gelesen habe :sorry: , wahrscheinlich war ich einfach zu huschhusch... Gelobe Besserung, werde jetzt sorgfältiger gucken....
Bei uns hier im Rheinland wars heute zwar kalt, aber s o n n i g! ( Die zwei kleinen Schneeschauer übersehe ich mal.... ) Unser Faschingszug vor der Haustür war wie immer sehr dörflich, aber hübsch und ein Treffpunkt aller Nachbarn. Danach wir bei einer Nachbarfamilie zum Kaffee, deren Sohn, der in England lebt, heiratet nächsten Samstag, da gab es viel zu erzählen. Langsam wird der erste Koffer fertig, jetzt und heute Abend habe ich erst mal Pause....
Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstagabend und eine gute Nacht! Bis morgen
Heidi
wernerkörvers -
geschrieben 1360476667000
Guten Morgen !
Meine erste Tat heute: Ein lieber Gruß an Euch
Mag´s noch grau und neblig sein. Ich schicke Euch etwas Sonnenschein und wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1360488620000
Guten Morgen auch von mir ! Und natürlich einen schönen Sonntag!
Es ist kalt, aber sonnig (na ja, so mehr oder weniger...)
Dani, bist aber schon früh auf den Beinen...
geschrieben 1360491020000
@Heike , Ja das bin ich. Ich kann eigendlich garnicht lange schlafen, bin gewöhnt das ich früh schlafen gehe und dafür schon sehr früh wach bin.
Bei uns schneit es heute auch wieder ziemlich stark . Schade denn in den letzten Tagen wars schon etwas milder und auch sonnig, fast schon Frühlingshaft. Heute in der Früh war schon ziemlich zeitig der Schneeräumdienst unterwegs. Naja, kann man halt nix machen...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.