Moni
Ganz klar..
wie immer und auch noch AI
Moni
Ganz klar..
wie immer und auch noch AI
Ja Edithe dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Urlaub planen
Wartet... wartet... ich will Euch Allen noch einen schönen Abend und süße Träume wünschen!!!
*knuddel*
Dani
Ebenso einen schönen Abend
Sollte weg heute Abend ,aber gar keine Lust..
[color=blue]AI
Wünsche auch Allen einen gemütlichen Abend
Moni
Dir auch natürlich ..
Hast jetzt alles zusammen,
hast noch neFerienwohnung gefunden?
[color=blue]Edith, ja haben eine gefunden - aber leider nur mit 1 Badezimmer
Aber sie ist wenigstens ebenerdig, meine Mutti kann nicht mehr so gut Treppen
steigen
So, bin dann mal
Hallöchen und Allen einen schönen Tag!!!
Habe gerade mein Osterbäumchen geschmückt, ich weiß, ich bin schon wieder zu früh damit :klappe: ... Bei mir in den Räumen sieht es schon so schön nach Frühling aus , wenn ich aber aus dem Fenster schaue .... :crazy:
Liebe Grüße aus dem winterlichen Vienna!
Guten Morgen Euch allen!
Wir haben tolles Wetter, zwar kalt, nur 2 Grad, aber strahlend blauer Himmel.
Dani, Osterbäumchen kenne ich gar nicht. Kenne das mit Zweigen in der Vase, Kirsche oder Forsythie und das da Eier dran gehangen werden. Aber früh dran biste auf alle Fälle...
Huhu... Heike
Also ich habe auch nur so Palmkätzchenzweige und habe da Eierchen darauf gehängt . Dazwischen habe ich noch einpaar Stämmchen mit gelben Blüten, weiß jetzt garnicht wie die heißen :klappe: . Wie bei allem bin ich wieder früh drann, da hast du recht. Bei uns wirds heute garnicht richtig hell, alles grau und es schneit schon wieder . Das darf doch nicht war sein ... Naja, was solls....
Dani, ah verstehe, Palmkätzchen heißen bei uns Weidenkätzchen und sind auch sehr beliebt und gelb blühend könne die von mir erwähnte Forsythie sein.
Als Kind habe ich Eier ausgeblasen und mit spezieller Farbe selber bemalt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!