[color=blue]Hallöchen und Allen noch einen schönen Tag
Bei mir blüht noch der Weihnachtsstern :klappe:
Ist viel zu schön zum wegwerfen
Und bei diesen Schneemengen passt das ja noch
[color=blue]Hallöchen und Allen noch einen schönen Tag
Bei mir blüht noch der Weihnachtsstern :klappe:
Ist viel zu schön zum wegwerfen
Und bei diesen Schneemengen passt das ja noch
@Heike,Ja das habe ich früher auch so gemacht. Jetzt habe ich aber Eier aus Plastik mit schönem Muster die ich jedes Jahr wieder verwende. Früher als mein Sohn noch kleiner war habe ich mit ihm Eier bemalt, aber jetzt... er ist 18... da interessiert ihm das nicht mehr.
@Moni , einen Weihnachtsstern hatte ich auch aber leider nicht lange, ist bald kaputt gegangen
[color=blue]Obwohl mein Schatz und ich älter als 18 sind
malen wir jedes Jahr Ostereier an :sm3:
Bald werden wir auch die Enkelchen einspannen
@Moni, ja das finde ich schön wenn dein Mann und du Eier bemalt, es ist eine schöne Tradition :sm3: Und man tut etwas gemeinsam . Wenn dann erst mal deine Enkelkinder mit machen wird es sicher lustig werde.
Moni, das finde ich auch toll, vielleicht bekommen wir ja mal eines Deiner Eierkunstwerke als Avatar zu sehen?
[color=blue]Naja, Kunstwerke kann man die nicht grad nennen
Ich konnte noch nie malen/zeichnen - brachte für die Kids damals
nicht mal ne Kuh o.ä. auf's Papier, sie haben mich immer ausgelacht
Ich kann auch nicht gut Zeichnen, leider . Meine Nichten Zeichnen sehr gerne und sie Malen Bilder wenn sie bei mir sind, einige davon hängen bei mir im Wohnzimmer
Bin auch nicht grad künstlerisch begabt, weder was zeichen/malen angeht noch bei anderen Dingen...
Na ja, hab vielleicht andere Qualitäten ...
@Heike, deine Qualitäten sind das du gut kochen kannst, Gell. Siehst du, das kann ich wieder nicht so gut :klappe: und backen schon garnicht :crazy: .
Dani, danke , backen kann ich übrigens auch nicht sonderlich gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!