Huhu... Moni , Mmm... schade das dein Sohn+Familie nicht kommen können . Wie machst du das denn jetzt wegen Einkaufen... oder hast du noch Vorräte?
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1361618381000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1361618545000
[color=brown]Huhu Dani Jaja, für uns 2 hab ich noch einiges
Mein Schatz geht jetzt schnell in "seine Küche" und holt noch ein paar
Kleinigkeiten :klappe: GottseiDank sitzen wir sozusagen an der Quelle
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1361618696000
Ja das ist sehr praktisch das dein Mann an der Quelle sitzt. Bei uns wäre das etwas anderes denn mein Männchen arbeitet in einer Firma die nichts mit Lebensmittel zu tun halt. Also wir würden regelrecht verhungern
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1361619216000
Guten Morgen!
Ach Moni, das ist aber schade , hattest Dich schon so gefreut...
An der Quelle sitzen heißt das, dass Ihr ein Restaurant oder Hotel betreibt?
Dani, bei uns schneits nur ganz leicht, da läßts sich zum Glück gut Auto fahren, müssen gleich auch noch ein paar Teile einkaufen.
Frühling :sm5: Frühling :sm5: Frühling!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1361619405000
[color=brown]Hallo Heike
Wir betreiben weder Restaurant noch Hotel
Mein Mann arbeitet in einer Küche und wir
wohnen auf dem Areal des Gebäudes, d.h.
er läuft nur ein paar Meter bis zu seinem Arbeitsplatz :sm6:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1361619560000
Huhu... Heike , Der Frühling lässt wohl noch auf sich warten
@All, Ich sollte schon die ganze Zeit mit der Hausarbeit beginnen, doch ich kann mich von Euch nicht los lösen . Dabei wartet schon ein Körbchen Wäsche auf mich zum Bügeln und Söhnchens Arbeitskleidung muß auch noch gewaschen werden.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1361619798000
Moni, das ist aber praktisch , auch wenn man mal keine Lust hat, selbst zu kochen ...
Hausarbeit? Ach Dani, gibt wichtigeres im Leben als gebügelte Wäsche (die trägt sich bei Körpertemperatur glatt )...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1361619833000
[color=brown]Wir werden jetzt erst mal gemütlich und ausgiebig frühstücken :sm3:
Hausarbeit mach ich an freien Tagen eigentlich nie
Heute aber vielleicht n'bissel bügeln, da wir nix mehr vorhaben und
auch nichts unternehmen können :crazy:
geschrieben 1361619907000
Ja Heike, da hast du recht!
@Moni, kocht dein Mann auch zu Hause für Euch?
geschrieben 1361620071000
[color=brown]Dani, nein. Hab das glaub ich schon mal geschrieben ...
Er steht um 6 h auf und kommt um 19 h aus der Küche - da ist es
verständlich, dass er da keine Lust mehr hat
Er macht das Käse-Fondue und grillt, aber ansonsten bin ich für
das Kochen zuhause zuständig
Und wenn's dort mal was besonders leckeres gibt, z.B.Wild, dann
bringt auch ein paar Portionen (gegen Bezahlung) mit ....
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•