Mmmh... lecker Wild schmeckt gut :hap: . Habs aber erst einmal bei einer Feier gegessen. Ich koche heute Abend Hähnchen mit Kartöffelchen und Salat.
So, jetzt hats wenigstens schon mal aufgehört zu schneien :sm3:
Mmmh... lecker Wild schmeckt gut :hap: . Habs aber erst einmal bei einer Feier gegessen. Ich koche heute Abend Hähnchen mit Kartöffelchen und Salat.
So, jetzt hats wenigstens schon mal aufgehört zu schneien :sm3:
[color=brown]Bei uns gibt's heute Abend Rinderfilet mit Kräuterbutter,
Cappelletti tricolore und Rahmspinat
@ Heike
Hat das Chinesen-Buffet gemundet
Moni, danke, ja hat es. Das Schöne war, dass in den Warmhalteschalen nie viel drin war, sondern ständig frisch nachgelegt wurde, so schmeckts einfach besser... und die Auswahl war auch super...
Bei uns gibts heute Abend Tintenfisch mit Salat und Baguette und Morgen ein Steak mit Kräuterbutter, Röstis und Salat.
Ist ja lecker was es bei Euch zu Essen gibt . Heute koche ich wie gesagt Hähnchen und morgen koche ich Mouskata mit Salat und zum Nachtisch mache ich Pudding mit Biscotten und Schlagsahne.
Dani, was ist denn Mouskata?
[color=brown]Wahrscheinlich hat Dani Moussaka gemeint
Moni, das kann natürlich sein. Die esse ich gerne, mache sie aber nie selber, da mein Mann kein Freund davon ist. Aber beim Griechen oft meine Wahl...
Moni hat es schon richtig gestellt, ich habe mich verschrieben
Mädels, jetzt moss ich auch mal was dazu sagen. Eine orginale Moussaka :hap: esse ich auch sehr gerne. Aber was hier in D seviert wird hat oft nichts mit dem Orginal gemeinsam. Es fehlt oft die gewisse Prise Zimt die vorhanden sein sollte und es werden falsche Gewürze verwendet.
LG tkhh
[color=brown]Vielleicht verrät uns Dani ja ihr Moussaka-Rezept
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!