Dirk, wieviele Gebote wurden denn schon abgegeben (und denk bei Deiner Antwort ans Achte Gebot)
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1260544711000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1260549096000
Bis jetzt gab es 12 Gebote. Übrigens - ich bin konfessionslos.................
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1260551088000
Dirk, Schnuckel - dieses Geschenk ist ganz allein für dich. Hier, nimm
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1260556012000
Glaub heut könnte die Wende sein. Fragt nicht warum, weiß es selber nicht. Vielleicht weil ich auf der Weihnachtsfeier nicht die zwei VIP-Plätze gewonnen hab oder grad deswegen.
Tut auch alles nix zur Sache, bis denne mal.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1260622233000
@Dirk-1708 sagte:
Übrigens - ich bin konfessionslos.................
auch das noch
Du weißt ja: lieber scheinheilig als gar ned
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1260626026000
Das war die Wende. Vor kurzem noch wäre das Spiel verloren gewesen aber der verdiente Ausgleich sollte Selbstvertrauen geben. Noch zwei Spiele ( gegen Lissabon u. Bayern ) bis zur Winterpause u. zum öffnen der Geldschatulle.
Wo sitzt ein Stürmer der sich unsterblich machen will u. noch hofft nach Südafrika zu fahren? In Berlin gibt es eine Stammplatzgarantie, laut Preetz.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1260628092000
Stürmer, die sich unsterblich machen wollen, gibt es zur Genüge! Bloß für einen Stammplatz
sind sie schon gestorben... :sm6:
-
geschrieben 1260639191000
Was für ein Spiel, ich bin entsetzt. 3 Eigentore und was für welche. Dazu kommt noch, dass Gladbach nichtmal soo stark gespielt hat. Nee Leute, ich habe fertig. Ich trinke jetzt Flasche leer.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1260639345000
@Ohhhlaf sagte:
Was für ein Spiel, ich bin entsetzt. 3 Eigentore und was für welche. Dazu kommt noch, dass Gladbach nichtmal soo stark gespielt hat. Nee Leute, ich habe fertig. Ich trinke jetzt Flasche leer.
Gruß, Olaf
ich fühl mit Dir, obwohl wir keine Eigentore geschossen haben. Haben ja nur 4:0 Zuhause verloren, also Prost
LG
Melli