Boss Bierhof fordert für seine Mannen Löw-Flick-Köpcke und sich u.a. einen Bonus von einem Jahresgehalt.
OHNE WORTE :gun: .
Boss Bierhof fordert für seine Mannen Löw-Flick-Köpcke und sich u.a. einen Bonus von einem Jahresgehalt.
OHNE WORTE :gun: .
dachte der Löw könne kein Wässerchen trüben ,und nun stellt sich heraus das es ein ganz verschlagener Geldgieriger Pursche ist ,der nur des schnöden Mammon wegens Deutschland trainiert.
Ja, habe ich auch gelesen - wobei die Wahl Bierhoff oder Sammer gleichbedeutend der zwischen Pest und Cholera bzw. DSDS und GNTM ist.
Gäbe es eine andere "Motivation" als Geld die deutsche Nationalmannschaft zu trainieren?
Kompliment Herr Nerlinger!
Bisher alles richtig gemacht.
a)
Breno verliehen...bisher in Nürnberg sehr überzeugende Vorstellungen und endlich mit der benötigten Spielpraxis.
Otttl ebenfalls nach Nürnberg verliehen...ein vielseitiger Spieler der immer alles gibt und sich professionell verhält. Kann evtl. noch zu einem wichtigen Back-up werden.
c)
Baumjohann verkauft und damit einen Fehler korrigiert. Baumjohann ist talentiert und verdient es zu spielen - das hätte er in München wohl leider nicht geschafft...trotzdem war es m.E. seinerzeit richtig, ihn zu verpflichten.
d)
Toni (und damit einen Unruheherd) losgeworden (vorerst) ... der zudem nicht mehr aus seinen Verletzungen und Wehwehchen herauszukommen scheint.
e)
Vertragsverlängerungen mit Müller, Badstuber und van Buyten
Naja, setzen wir das "1000mal" ein wenig runter - dann sind wir einer Meinung...wobei auch Bierhoff lieber wieder Shampoo-Werbung machen sollte. Aber über den kann man ja teilweise wenigstens noch lachen.
Mir ist Sammer früher auch nicht "ganz grün" gewesen, aber mittlerweile find ich seine Ansichten/Aussagen meistens ganz treffend.
Als Spieler hat er in meinen Augen mehr geleistet als Bierhoff, der ist doch wirklich nur für sein Golden Goal bekannt ... und dafür die Birne vor jede Kamera zu halten (gab's da ned schon mal so Einen beim DFB :klappe: )
Holghino,
lachen kann ich über den nicht .... eher :spucken: :meinung:
Auch wenn ich mit meiner Meinung allein steh, Bierhoff ist mir 1000 mal sympatischer. Sammer ist doch nur so´n oller Besserwisser, bei DEM kriege ich das :spucken:
Was is denn jetzt los mit Eurem DFB?
Die sticht wohl alle der Hafer
Ob da für Sammer der Trainerjob gesichert werden soll
@Püppi sagte:
Auch wenn ich mit meiner Meinung allein steh, Bierhoff ist mir 1000 mal sympatischer. Sammer ist doch nur so´n oller Besserwisser, bei DEM kriege ich das :spucken:
Es müssen doch ned alle der gleichen Meinung sein!
Püppi, suchte der HSV nicht jüngst einen Manager
Jaaaaaaa, Bierhoff als Sportdirektor beim HSV...feine Lösung :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!