Dann bekommt auch jeder Spieler nen Laptop und Labbadia hat ständigen Kontakt mit Guerrero
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1265403177000Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
-
geschrieben 1265409005000
Da muss ich Püppi zu 100% Recht geben, mir ist der Bierhoff auch lieber als der seltsame Typ Sammer - den kann ich gar nicht ab :meinung:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1265458187000
Mich würd das nicht stören wenn man beim HSV den Bierhoff holen würde...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1265478327000
Allmählich reicht´s mir mit Labbadia. Sagt vorm Spiel noch RvN könnte gut 15-20min. spielen und bringt ihn 2 min. vor Schluss. Wie kann man so bescheuert sein??????
Hab echt die Schnauze voll...
Mal abgesehen davon ging aber das Unentschieden in Ordnung....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1265488658000
..... und euren Schweizer Trainer und seine Mannschaft machen mir (uns) auch sehr viel Freude hoffe doch, du hast auf den VfB getippt
geschrieben 1265490359000
Gratuliere, delfini! :sm6:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1265491161000
Danke Hogit für die Glückwünsche, werd' jetzt mal aber nicht mit Bier
Fred, soweit sind wir noch lange nicht, immer schön den Ball flach halten, abgerechnet wird ja erst zum Schluss, aber so kann's weitergehen, euer Schweizer ist bis jetzt echt ein Glücksgriff, Hilbert spielt und trifft wieder, Marica und Pogebnjak wie verwandelt, wer hätte das außer dir gedacht
geschrieben 1265491551000
ich kenne den Gross und seine Arbeit ,solange der Verein ihm das Gefühl gibt er hat das sagen solange läuft es ,aber wehe man verkauft ihm Spieler vor der Nase weg oder verpflichtet nicht die die er will wirds rupig,jede Wette läufts mit Lehmann rund spielt der noch ne Saison.