...ein ewiges Rätsel...oder eines von Murphys Gesetzen
Wirklich ernsthaft begründen warum er diesen Schwachsinn äußert kann jedenfalls niemand.
...ein ewiges Rätsel...oder eines von Murphys Gesetzen
Wirklich ernsthaft begründen warum er diesen Schwachsinn äußert kann jedenfalls niemand.
in DIESEM Forum trifft man die besten Bayernfans! aber auch die besten Gegner zum Realitätsbezug! ------- fair, freundlich, witzig! LG Marcel
@Hogit sagte:
Warum hängt man sich an Fehlentscheidungen, die die Bayern "begünstigen" immer mehr auf als bei anderen Mannschaften!?
Weil umgekehrt die Bayernbosse am sind wenn durch so eine Fe. ihr fcb mal nicht gewinnt. Dann wird auch oft :cry: weil angeblich die beiden R´s laufend umgeschubst werden
Also fcb´ler wer austeilt sollte auch einstecken können
@ Gastwirt
Wenn das eintrifft laufe ich durch unseren Ort ihm Bayerntrikot, daß Du mir aber vorher zuschicken mußt
Dieses "Opfer" würde ich bringen! :sm6:
Ich habs geahnt :ouch:
Na vlt. kann ich die Bilder "manipulieren" aber als erste kontaktiere ich unseren Trainer und rede ihm ins Gewissen, daß es einstellig bleibt
@Garffield sagte:
hey sge-Werner noch Lust auf:
Samstag, 20.03.2010 / 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt : FC Bayern München 1:7
Ochs-Teber-Franz freuen sich auch
Garffield, Du hast das Ergebnis verdreht, wir spielen doch gar nicht auswärts.
Nun eigentlich ist nicht viel passiert bei unserer Eintracht. Endlich werden wir unserem Namen als launische Diva wieder gerecht. Verlieren gegen schwache Mannschaften und gewinnen gegen Starke.
Zum Bayernspiel brauchts keine zusätzliche Motivation. Ich glaub auch die Spieler, die die gesperrten Spieler ersetzen, werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Franz wird ersetzt durch Jung, Ochs durch Korkmaz und der in letzter Zeit sowieso glücklos spielende Teber wird durch unseren US-Boy Clark oder vielleicht auch durch Caio ersetzt. Wir müssen nur den an Fallsucht leidenden Robben in den Griff bekommen. Da die Bayern in den letzten Spielen nicht überzeugend gespielt haben (Dusel-Bayern), könntest Du mit Deinem Tipp 7:1 für unsere Eintracht gar nicht so verkehrt liegen.
Udo hat es gestern treffend formuliert:
Du musst eben diese Drecksspiele gewinnen, um Meister zu werden. Aber das tut Schalke auch und darum bleibt es spannend, was der Buli auch gut tut.
Ach so: Lehmann hat wohl doch noch Chancen, wenn ich den Adler gerade so vorbeifliegen sehe
Mal den :sm7: nicht an die Wand!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!