3 Spiele sperre "ohne Worte"
Da haben wieder ein paar Herren etwas gegen die Bayern.
ich bin gewiss kein Bayern Fan und das Foul war eine rote Karte, aber keine Tätlichkeit. 3 Spiele Sperre ist echt ohne Worte. Wenn Sie aber so spielen wie gestern schaffen Sie das auch ohne Ribery.
@hsg94 sagte:
wo Du Recht hast hast Du Recht
da dürften nach einem BL Spieltag bis am Sonntag Abend alle mindestens gelb haben die Mehrheit aber rot.
@gastwirt sagte:
@Garffield: Frankfurt hat doch garnicht mitgespielt! :sm6:
Noch nicht und dann bekommt man Bara, Inter e.t.c. zugelost und putzt sie alle weg
@hsg94 sagte:
Ja wenns ne Strafe gerecht ist fängt das heulen beim fcb wieder an :gun:
Und Schwiiizer freuts euch, der Bl-Abwehrstar von uns Herr Spycher goes for fore years to young boys bern. Danke Spychi, warst nen echt doller Kerl aber zum Ende hats net mehr ganz ausgereicht!
Ohne Ribery spielen wir eh besser...
Auch von mir Glückwunsch an den FCB und seine Fans. War wieder eine beeindruckende Vorstellung. Hat echt wieder Spaß gemacht. Ich freue mich auf`s Finale (hoffentlich gegen Barca).
Ich finde den Schweinsteiger im Moment richtig gut, hoffentlich kann er die Form bis zur WM halten. Da hätten wir dann vielleicht alle was davon !
Gruß Zoni69
@jordan26 sagte:
wo Du Recht hast hast Du Recht
da dürften nach einem BL Spieltag bis am Sonntag Abend alle mindestens gelb haben die Mehrheit aber rot.
Wenn ihr beide Recht habt, dann haben Oliver Bierhoff und Stefan Effenberg Unrecht. Die beiden Sky-Experten haben gemeint, rot geht in Ordnung.
Wem soll ich nun glauben?
FC Bayern legt Berufung ein und will dabei sämtliche Rechtsmittel ausschöpfen.Recht haben Sie ob es aber etwas nützt ?
Vermutung
Die Sperre wird um ein Spiel reduziert, deshalb hat man 3 angesetzt um bei einem evtl. Einspruch von Bayernseite trotzdem das Finale "gesichert" zu haben :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!