@meinungsfreiheit sagte:
Kraft ist ein junges Talent, doch der Weg zu einem Lehmann ist noch sehr weit
Da gibt es erstebenswertere Ziele Ein neuer Olli wäre mir lieber....
@meinungsfreiheit sagte:
Kraft ist ein junges Talent, doch der Weg zu einem Lehmann ist noch sehr weit
Da gibt es erstebenswertere Ziele Ein neuer Olli wäre mir lieber....
also scheiss Schweizer ist für mich kein Schimpfwort,der VfB Goali wusste nur den richtigen Namen nicht mehr
@mabysc sagte:
Ich glaube die VfB-Spieler sind keine Kämpfernaturen, die man im Abstiegskampf benötigt.
woher auch, wenn man damit normalerweise nicht konfrontiert ist.
meinungsfreiheit,
auch wenn's weh tut ich find die >> Signale eines Untergangs << ziemlich treffend
Gerne würde ich falsch liegen, aber ich denke, dass Gladbach absteigen muss. Das ist wohl nicht mehr zu wuppen. Gründe, WOB und Bremen werden es noch reißen und VfB kommt noch dazu kann sich vermutlich auch noch retten, allerdings inzwischen mit größer werdenden „?“. Zu dann Köln und evt. Pauli, sind es schon mind. 9 Punkte.
Meister wird der BvB und Zweiter wird Bayern. Lev wird knapp Dritter, knapp natürlich nach oben, dahinter wird eine größere Lücke entstehen.
Bei dem vierten und fünften Platz, würde ich einmal sicher die Hamburger setzen, dann kommt eine Überraschung dazu. Die Teams könnten da heißen Mainz oder 96. Etwas größere Chancen für 96, wenn sie Lautern am Samstag besiegen sollten und somit Lautern sich wohl auch mit dem Abstieg beschäftigen müsste. An Freiburg glaube ich da eher weniger, Hoffenheim ist noch eine Option.
Was denkt ihr?
Gruß, Olaf
Oben dito unten wird es sehr spannend. Die Fohlen sind weg die anderen beiden Plätze sind offen. Es wird eine Elf treffen die momentan noch gar nicht daran denkt.
Marcus, das denke ich schon lange und habe heute in der Stuttgarter Zeitung diesbezüglich einen Bericht gelesen. Jetzt wollte ich den hier rein kopieren, weiß aber leider nicht wie das geht. Wen's interessiert, Stuttgarter Zeitung online, Sport, VfB Stuttgart.
Liebe Grüße Delfini
St.Pauli-St.Pauli-St.Pauli :sm3: :bounce:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!