Liebe Hogit, genau den meinte ich, dankeschön
auch für dich marcus :bussi:
Liebe Hogit, genau den meinte ich, dankeschön
auch für dich marcus :bussi:
Ach ja..... ein wenig Pyrotechnik. Bei 6000,- € für 3 Spiele wirds nicht so schlimm gewesen sein.
Außerdem, 15.000 € Schaden am Oberwerth? Bei der Bruchbude wohl ein Totalschaden.
Da bin ich mal auf die Strafe für St. Pauli gespannt. Die haben am Mittwoch das Stadion fast abgefackelt.
Das was die Paulianer gemacht haben nennen die nicht "abfackeln", sondern "Stimmung" und "Atmosphäre"
Dann hoffe ich mal, dass die Lauterer-Fans nachher nicht soviel zündeln. Denn auch die Heimvereine werden häufig mit Strafen belegt. Bzgl. schlechter Sicherheitskontrollen usw. .
Jedenfalls nehmt ihr keine Punkte mit
Gruß, Olaf
Was passiert da gerade beim HSV?
Ist es nur eine "Ente" der Medien, wurden diese bewußt auf eine falsche Fährte geführt oder ist man dort in den diversen Gremien
a)
jetzt völlig übergeschnappt und baut utopische Luftschlösser
oder sind sie
wirklich in ernsthaften Verhandlungen mit Frank Arnesen?
@mabysc sagte:
Apropos Fans:
Es wurde mal Zeit, dass der FCK für seine "angeblichen" Fans bestraft wird.
Apropos Fans:
Es wurde mal Zeit, dass der FCB für seine "angeblichen" Fans bestraft wird.
Ist natürlich blöd dass das nun nicht ins Feindbild FCK passt. :sm7:
Ich denke wir sind uns einig dass es solche "Fans" in jedem Verein gibt und auch immer geben wird. Ist halt nur schade dass immer nur bestimmte Vereine diesbezüglich im Focus der Öffentlichkeit stehen und über die anderen nur am Rande berichtet wird.
Ein zündelnder Bayern, Mainz, Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim Fan passt halt so gar nicht in die schöne heile Welt so mancher Leute.
Hätten die Lauterer auch 8.000,-- Eumels zahlen müssen wären sie ja schon wieder pleite. Nur so kann ich mir die Differenz von 2.000 € erklären...
Ohhlaf
ich möchte deine Freude nicht bremsen, aber erinner dich an die Hertha und den VfB :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!