• Ohhhlaf
    geschrieben 1298150924000

Eben eben,

daraus lernern wir :jp:

Aber jetzt erstmal genießen und die Saison ist noch recht lange, auch für die Teams, die unten stehen.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Zoni69
    geschrieben 1298150948000

@mabysc sagte:

Da gebe ich Dir sogar Recht.

Unser guter (?) Herr Beck hat sich nun mal entschlossen, Millionen an Steuergelder in den FCK pumpen - da bleibt für die anderen nichts mehr übrig.

Für Trier oder auch Koblenz gibt es leider nichts :-?

Zustimmung auf der ganzen Linie. Ist auch eine Art Wettbewerbsverzerrung.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1298185703000

Ich für meinen Teil klinke mich fürs erste hier aus. Das wird mir zu billig.

Nicht dass ich noch Dinge schreiben muss die ich eigentlich gar nicht so meine...... ;)

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Marco L.
    geschrieben 1298198135000

@Holginho sagte:

Was passiert da gerade beim HSV?

Ist es nur eine "Ente" der Medien, wurden diese bewußt auf eine falsche Fährte geführt oder ist man dort in den diversen Gremien

a) 

jetzt völlig übergeschnappt und baut utopische Luftschlösser

oder sind sie

b)

wirklich in ernsthaften Verhandlungen mit Frank Arnesen? 

zu a: keine utopischen Luftschlösser

zu b: Er hat wohl schon am Freitag unterschrieben und wechselt am 1.7 oder auch schon früher zum HSV. 

Arnesen wird am Sonntag um 10.30 Uhr in Hamburg offiziell vorgestellt. 

Auf der HP kann man gleich die Live Pressekonferenz gucken.

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1298199014000

Ich für meine Person kann ruhigen Gewissens sagen, das ich kein "Feindbild Lautern" habe...eher im Gegenteil!

Die Frage ist aber, ob man als Lautern-Fan (und damit meine ich wirklich nicht Dich explizit, Dirk) wirklich im Stadion, stehen und irgendeine Verbal-Sch... gegen Hopp brüllen darf, wenn man selber "Zuwendungen" (von anderer Stelle) erhalten hat.

Über die Fan-"Kultur" der Bayern brauchen wir glaube ich nicht wirklich zu diskutieren...und im Bezug zu den auf der vorhergehenden Seite genannten Vorfällen ist die Strafe m.E. auch völlig in Ordnung.

Für mich ist es dabei völlig unerheblich, ob irgendwelche Vergehen von (selbsternannten oder tatsächlichen) Traditionsvereinen, von "Schicki-Micki-Clubs, von "Großen" oder "Kleinen begangen wurden! Es gibt Vorgaben - und an die haben sich alle zu halten!

Ob Bengalos jetzt "stimmungsvoll" oder "gefährlich" sind...letztlich sind sie beides! Kriminell wird es aber, wenn die regelrecht als Waffe gegen andere Fans benutzt werden. Solange es aber immer noch bildungsferne Fans gibt, die sich über Kontrollen (letztens erst noch in Leverkusen) beschweren, solange kann man auch nur sagen "selbst schuld".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1298199273000

Hi Marco!

Nicht, das das falsch 'rübergekommen ist...ich fände es absolut klasse, wenn der HSV wirklich realisiert Arnesen zu verpflichten...der gehört sicher zu den absoluten TOP-Leuten dieses Bereiches im europäischen, wenn nicht sogar im Weltfussball.

Mein "Neid" würde euch begleiten - den hätte ich auch liebend gerne bei "meinen" Bayern.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marco L.
    geschrieben 1298200010000

Moin Holginho,

nö ist nicht falsch rüber gekommen, ist ja nach all den Pleiten auch alles möglich.

Er kommt wirklich, die Sache ist perfekt.

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1298201746000

Sicher muß er seinen sehr, sehr guten Ruf bestätigen und die Erwartungshaltung in Hamburg wird vermutlich extremst ansteigen...

...aber das er nicht nur erfolgreich arbeitet, wenn er sehr viel Geld zur Vefügung hat, hat er gezeigt, als er in Eindhoven (mit eher bescheidenen Mitteln) tätig war.

• elviajero
    geschrieben 1298384925000

kleine frage an euch, wer gewinnt die Qualifikations runde FC Barcelona oder Arsenal??

gruss C.

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ------------------------------------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • Püppi
    geschrieben 1298451229000

So, hab jetzt hier ein paar Tage nicht mitgelesen.

Zum Zündeln wollte ich nur sagen, bei Lauterer Fans wird sich drüber aufgeregt, bei den St. Paulianern ist´s ne tolle Stimmung - hallo?! das kann´s doch irgendwie nicht sein.

Die Lauterer haben sich bei uns im Stadion auf jeden Fall wesentlich besser benommen als die braun weißen. Ist schon ´ne tolle Stimmung wenn man sich im Gästeblock untereinander prügelt.

In der Presse wird Pauli immer hingestellt als hätten sie die geilsten Fans der Liga - Oh man was für ein Kultverein (Achtung, Ironie). Ich frage mich wirklich - warum?????

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!