• Garffield
    geschrieben 1298459481000

@Püppi sagte:

Ist schon ´ne tolle Stimmung wenn man sich im Gästeblock untereinander prügelt.

WOW ists ja bei euch wie bei uns sge-kackers ;)

Ein paar Spinner gibts doch bei jedem Club.

aus abendblatt.de

Anschließend gingen die Pauli-Fans sogar gegenseitig aufeinander los, weil sie sich über das Abbrennen der Pyrotechnik uneinig waren.

Die Polizei und die Ordnungskräfte bauten sich zunächst rund um den Gästeblock auf, drangen in der Halbzeit schließlich in die untere Zone der Anhänger ein. Daraufhin boten sich unschöne Bilder. Viele Fans prügelten auf die Sicherheitskräfte ein. Durch das starke Aufgebot kam es zu einem dichten Gedränge, das beinahe in einer Massenpanik endete. Viele Pauli-Fans mussten über den Zaun aus dem Block gehoben werden, darunter auch einige Jugendliche.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Püppi
    geschrieben 1298463091000

Genau das meine ich Kater ;)  

Aber St. Pauli  hat ja soooo tolle Fans....

Sicher gibt´s das bei allen Vereinen, aber die Fans der anderen Vereine werden von der Presse eben nicht als die "geilsten Fans" der Liga bezeichnet. Naja, wahrscheinlich gehört das einfach zu dem "Kultverein" St. Pauli dazu :gun:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Püppi
    geschrieben 1298463546000

@Garffield sagte:

WOW ists ja bei euch wie bei uns sge-kackers ;)

Ähem - Kater - was heißt hier "bei euch" Ich bin doch kein St. Pauli - Anhänger.

Du hättest schreiben müssen BEI DENEN!!!  :laughing:

• Garffield
    geschrieben 1298468094000

Ich weiss ja, daß Du ein HSV´ler bist, ich meinte, das Verhältnis hsv zu pauli, ist so wie bei uns die sge zu kackers, net gerade dolle ;)

Die Eintrachtfans werden ja auch oft ob ihrer "geilen Stimmungsmache"  gelobt aber leider mußten zum wiederholtenmale ein paar Euronen an den DFB abgetreten werden da die E-Ultras laufend Pyros abschiessen, deren Devise lautet "Pyro gehört zum Fußball dies lassen wir uns nicht verbieten!" ?????

Bei den vielen Pyro-Vorkommnissen wundert es mich, daß die Eintracht immer noch "nur" Geldstrafen erhält.

Und...würdest Du Veh behalten? und die zwei von Chelsea sind das Kracher??

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Püppi
    geschrieben 1298472881000

Ja, ich würde Veh auf jeden Fall behalten, denke mit Arnesen an seiner Seite kann der richtig was bewegen bei uns....

Endlich tut sich mal was beim HSV

• Holginho
    geschrieben 1298498695000

Sie spielen überragend, haben Chance auf Chance...

...die Zeichen stehen auf Bayern-Niederlage ;)   ...es wäre zumindest nicht das erste mal, das irgendein blindes, italienisches Huhn ein Korn findet.

Ein kleiner Tipp an Müller:

Wenn Lucio das nächste Mal die Hand in Richtung seines Gesichts bewegt, einfach mal voll zubeissen und anschließend genauso dummdreist gucken, wie der unterbelichtete Brasilianer.

Hallo Tanja!

Ich wollte keineswegs den Eindruck erwecken, das ICH die Bengalos der Paulianer als "Stimmung" bezeichne...die Paulianer selbst tun dies.

Wobei, ich habe vor 2 Jahren ein Spiel am Millerntor miterlebt...das war schon eine tolle Stimmung!

Zu Arnesen:

Einen viel besseren gibt es Europa nicht. Arnesen verfügt wohl über hervorragende Kontakte weltweit und hat mehrfach ein prima Gespür für bis dato vollkommen unbekannte Spieler bewiesen, die später zu Stars wurden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1298500441000

:laughing:  

Die einen haben einen Torhüter...die anderen haben Cesar :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1298539388000

@Holginho sagte:

Ein kleiner Tipp an Müller:

Wenn Lucio das nächste Mal die Hand in Richtung seines Gesichts bewegt, einfach mal voll zubeissen und anschließend genauso dummdreist gucken, wie der unterbelichtete Brasilianer.

Hallo Holger,

Glückwunsch-verdienter Sieg!

Aber obiges finde ich gelinde gesagt daneben. Muss das sein?  Ich möchte auch gar nicht näher drauf eingehen.

Da prangere ich doch eher das Verhalten von Robben und Sneyder an. Haben es solche Vollblutfußballer nötig, sich immer und immer wieder der Schauspielkunst zu widmen. War nur gut, dass der Schiri die Partie so gut im Griff hatte und nicht drauf reinfiel.

Im Übrigen hätte es Klose mal wieder verdient, wenigstens in Halbzeit 2 den Gomez zu ersetzen.

Kraft hat zwar gut gehalten, doch der Reporter ging mir mit seinem Kahnvergleich sowas von auf den Sack.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1298540401000

Gomez war gerade am Ende der wichtigste Mann...... :p

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1298540595000

ja, das war er, doch hat Klose auch schon genügend Abstaubertore erzielt ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!