• Ohhhlaf
    geschrieben 1300279147000

Nicht ganz unerwartet, rappelt es nun auch auf Schalke. Magath ist weg vom Fenster. Noch vor kurzer Zeit, wollten alle Fans dort, eben diesen Felix los werden. Im Moment lese ich in diversen Kommentaren nur, wie schei... es doch ist, dass er entlassen worden ist. Sehr kurzweiliges Geschäft eben.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1300281166000

Rangnick nach Schalke, Veh nach Leverkusen und Jupp zu Bayern und schwupps sind drei Baustellen erledigt! Diese Vermutungen wurden zumindest gestern abend im Vereinsheim angestellt. Klingt nicht mal so unlogisch.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1300282773000

4te Baustelle Wolfsburg

5te Baustelle Frankfurt

;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1300283736000

Veh nach Leverkusen? Das glaube ich im Leben nicht.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • bartmaeus
    geschrieben 1300286056000

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Rangnick das auf Schalke nochmal antut! Also bleibt er ein Kandidat für Wolfsburg, Leverkusen, Freiburg wenn Dutt geht?, Bayern (man weiß ja nie) ...

• altlöwin63
    geschrieben 1300292736000

Tja, durch individuelle Fehler sehr unglücklich verloren.

Typisch ital. Mannschaften - aus 2 Chancen  3 Tore gemacht.

Klasse Stimmung :laola:   in der rappelvollen Allianz Arena, in meinem Block keine einzige leere Sitzschale wie sonst des öfteren. Dieses Klasse-Spiel lies sich zu Recht keiner entgehen.

So, nun endgültig ein Jahr ohne Titel für den Briefkopf.

Macht aber auch nichts. Nun sind die Verantwortlichen gefragt sich einiges für die neue Saison einfallen zu lassen.  Kauft endlich 2 gescheide Innenverteidiger, dann sind die Hälfte der Probleme auch schon wieder gelöst !

Fazit für gestern abend:

Fantastisches Spiel in einem fantastischen Stadion mit leider falschem Sieger !

So, übermorgen gehts zu den 60-ern gegen Karlsruhe.

Gleiches Stadion aber Tristesse pur vor erwarteten 20000 Zuschauern,

also 49900 freie Plätze (also wer kommen mag,  kein Problem ;) ).

Ich weis genau im vorraus das ich mich wieder 90 Minuten ärgern muß,

aber mei, das Herz hängt halt da dran.  Was will man machen ?

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Holginho
    geschrieben 1300314243000

@Garffield sagte:

4te Baustelle Wolfsburg

5te Baustelle Frankfurt

;)

"Baustelle Frankfurt"?

Wieso? Ist doch nur ein paar Seiten hier im thread her das wir lesen durften, was für ein herausragender Welttrainer Skibbe ist ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1300314976000

@mabysc und hugo11:

Ja, ich denke, den Bayern-Machern waren und sind die Schwachstellen bekannt! Was hätten sie denn machen sollen? Welcher gute(!) Innenverteidiger wäre denn zu einem bezahlbaren Preis zu haben gewesen und freiwillig in die BuLi gekommen?

Luiz (damals Benfica Lissabon, mittlerweile Chelsea) war einfach zu teuer (jenseits der 30 Mios.)

Agger wollte noch in Liverpool bleiben (und wenn man einmal in der Premier League war, will man da glaube ich auch nicht mehr so schnell weg.

Vidic war wohl nur eine Medien-Ente und Wunschdenken.

Und kommt mir jetzt bitte nicht ernsthaft mit Hummels...damals konnte man ihm beim besten Willen keine Stammplatzgarantie geben...Lucio war nicht wirklich der systempassende IV (zudem spieltechnisch viel zu undiszipliniert) und Demichelis hatte vorher gezeigt, welch überragende Rolle er spielen kann (am Ende gab es wohl, was man so hört, eben leider auch größere "private" Probleme).

Ähnlich verhält es sich mit der Position des AVs:

Bosingwa kommt nicht so richtig auf die Füsse nach seiner Verletzung und würde von Chelsea auch nicht verschenkt werden.

Coentrao würde ein Schweinegeld kosten (über 30 Mio. festgeschriebene Ablöse).

Baines will auf der Insel bleiben.

Criscito wollte nicht aus Italien raus und wechselt dort wohl zu einem Top-Club.

Tja, und einen Clichy nach München und in die BuLi zu lotsen dürfte auch ein Wunschtraum bleiben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1300350789000

@Holginho sagte:

"Baustelle Frankfurt"?

Wieso? Ist doch nur ein paar Seiten hier im thread her das wir lesen durften, was für ein herausragender Welttrainer Skibbe ist ;)

Dann solltest du schnell wieder umschwenken...aus Eintrachtfanmunde bestimmt net  :p ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1300363965000

Müssen ja nicht gleich internationale IV´s von Weltformat sein, lieber flieg ich schuldenfrei im 1/4 Finale der CL raus als mich zu verschulden, aber zumindest für die BuLi müssten sie schon taugen und da werden doch wohl welche zu finden sein?

Der Badstuber kommt wieder, der hängt einfach durch und ist ein junger Kerl. Der Breno packts m.E. nie, ich täusch mich aber gerne.

Zu Hummels: der hat damals schon Potential angedeutet. Warum hat man ihn nicht verliehen statt zu verkaufen (siehe Lahm o. Babbel etc.)? Sind schon schwerwiegende Fehler gemacht worden und die Nachwuchsarbeit stockt auch. 2. Mannschaft steigt ab, A-Jugend gurkt im MF die BuLi rum.

Wie hat der Franz gesagt: Schaun mer mal... wen sie holen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!