• chriwi
    geschrieben 1300970717000

@mabysc sagte:

Die Zeiten sind lange vorbei.

Sozusagen 'Schnee von gestern'. :p

Ich fand auch immer, dass er ein sehr guter Trainer ist. Mal sehen, ob er's unter Beweis stellen kann. Auf jeden Fall ist er einer mit Ecken und Kanten, der Leben in die Bude (BuLi) bringt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1300971905000

@gastwirt sagte:

Das ist doch SCHNEE von gestern.... :p

chriwi :sunglasses: Die Guttenbergtastatur benutzt? :sm6:

• chriwi
    geschrieben 1300972766000

Mönsch! Wie konnte ich ahnen, dass jemand vor mir schon diesen außerordentlich originellen Kalauer verwendet hat.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1300975884000

mit mir sollte man immer rechnen....... :laughing: :couplekiss:

• Eintracht59
    geschrieben 1300978242000

@jordan26 sagte:

hat einer gestern den CD im TV gesehen ,der ist doch nicht ganz clean :laughing:

Und das von einem Schweizer hahaha

• sgewerner
    geschrieben 1300978542000

@mabysc, Daum ist im Moment genau der richtige Trainer für Frankfurt. In der Mannschaft war kein Leben mehr, kein Aufbäumen kein Garnichts. Der Spieler bei der Eintracht gerade am Ball war, war die ärmste S.. auf der ganzen Welt. Keine Anspielstation, keiner der sich frei gelaufen hat, jeder hat nur in die Luft geschaut und gedacht, hoffentlich bekomme ich nicht den Ball. Eine Mannschaft ohne Selbstwertgefühl, ein Trainer der meint er ist der liebe Gott und 50.000 Fans im Stadion haben keine Ahnung von Fußball. Sibbe ist bestimmt kein schlechter Trainer wenn es läuft aber wenn es nicht läuft kann er eine Mannschaft nicht mehr motivieren. Dies zeigt sich meistens dann wenn den Trainern nicht anderes mehr einfällt als sich mit den Führungsspielern anzulegen.

Wenn die Mannschaft nur halb soviel Energie hätte wie CD in der Pressekonferenz, dann wäre es mir um den Klassenerhalt nicht bange.

@Eintracht59, glaube nicht an einen Erfolg in Wolfsburg. Eher an einen Sieg in Hopp enheim, denn da werde ich im Stadion live dabei sein.

Gruß Werner

• Garffield
    geschrieben 1300995272000

Ich teile diese Euphorie nicht. Ich kann auch die 360° Kehrtwende von Bruchhagen nicht nachvollziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Spieler, die mit satten Verträgen ausgestattet sind u.a. Köhler, Meier, Altinflop nochmal mit Leistungssteigerungen aufwarten werden.

Man kann nur hoffen, die Klasse zu erhalten um dann nächste Saison wirklich einen Schnitt zu machen um ENDLICH der Jugend eine Chance zu geben. Talente gibt es genug. Ob hier Daum aber der Richtige ist wage ich auch zu bezweifeln. In der Vergangenheit hat er bisher immer nur mehr Geld für Spielereinkäufe gefordert und da ist er bei der klammen Eintracht absolut fehl.

Das es mit Skibbe langfristg nicht gut gehen wird habe ich oft genug prognostiziert aber jetzt mit Daum, spontan würde ich sagen, so schnell wie er kam geht er auch wieder d.h. nach dieser Saison aaaber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Eins ist gewiss, für Gesprächsstoff ist die nächste Zeit auf alle Fälle gesorgt.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Hogit
    geschrieben 1301002263000

@mabysc sagte:

Ich gebe Dir aber recht, dass CD für den Rest der Saison der richtige sein könnte. ;)

Ey :sm4: dein Link funzzt ned :engel2: :open_mouth:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • sgewerner
    geschrieben 1301005996000

@mabysc, ich glaube Ihr verkennt die Sache, es geht hier nicht um Motivationsspielchen wie z.B. über Glasscherben gehen oder über Glut laufen. Es geht ganz einfach darum den Spielern klar zu machen, dass sie wieder an sich glauben, dass sie eine Gemeinschaft sind in der jeder für den anderen da zu sein hat. Getreu dem Motto der drei Musketiere. Hört sich nach viel Idealismus an aber nur so funktioniert Fußball, egal ob Kreisliga oder Bundesliga. Außerdem ist CD älter und reifer geworden und hatte für die besondere Situation schon immer ein gutes Nässchen. ;) Ich glaube wir sind uns wohl alle einig, dass CD mehr internationale und nationale Erfahrung als Trainer hat als Klinsi.

Für die Eintracht ist er im Moment (meiner Meinung nach) der richtige Trainer. Die Eintracht war drauf und dran nicht nur als graue Maus zu verkümmern sondern sogar abzusteigen. Mit CD ist wieder neue Hoffnung bei den Fans von EF eingekehrt. Wenn die Mannschaft nicht für Schlagzeilen sorgt, dann muss es halt der Trainer machen. Endlich spricht wieder Fußball-Deutschland über die Eintracht.

@Garffield, ich gebe Dir dahingehend recht, dass ich die Vertragsverlängerungen einiger Spieler auch nicht nachvollziehen kann. Köhler bekommt mit der Laufzeit von vier Jahren quasi einen Rentenvertrag bei uns. Altinflop und das ewige Talent Meier erhalten Verträge über die man nur den Kopf schütteln kann.

Allerdings finde ich im Gegenteil zu Dir die Entscheidung von HB richtig, den Trainer auszuwechseln. HB muss an das Wirtschaftsunternehmen Eintracht Frankfurt denken und wie bereits vor zwei Jahren als FK unattraktiven Fußball spielen ließ, konnten in der kommenden Spielzeit nur ca. 75% der Logen vermietet werden. Nachdem die Eintracht unter Skibbe wieder guten Fußball spielte konnte man 90% aller Logen vermieten. Nachdem gegurke der letzten Spiele war man auf dem besten Weg wie vor zwei Jahren Investoren zu verlieren. Vor diesem Hintergrund war die Entscheidung von HB nicht nur nachvollziehbar sondern die einzig Richtige.

Gruß Werner

• Ohhhlaf
    geschrieben 1301011923000

von "sgewerner"

"...

Mit CD ist wieder neue Hoffnung bei den Fans von EF eingekehrt. Wenn die Mannschaft nicht für Schlagzeilen sorgt, dann muss es halt der Trainer machen. Endlich spricht wieder Fußball-Deutschland über die Eintracht.

..."

Viel Geld, für ein fragwürdiges Erscheinen in der Deutschland-Fußballwelt.

Schön darüber gesprochen zu haben ;)

Bin zwar kein Skibbe-Freund und die Eintracht interessiert mich auch nicht sonderlich, allerdings glaube ich, dass die SGE die BuLi hält. Egal ob mit oder ohne Skibbe, da ist eine ordentliche Truppe beisammen, die normalerweise spielerisch zur Zeit da rein gehört.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!