Sie spielten wie Schweizer.......... :knuddel:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1302083712000
-
geschrieben 1302085165000
der Vergleich hinkt so gut sind wir nun auch nicht
-
geschrieben 1302091875000
@doc3366 sagte:
Birgit,wüsste gerne,wo Du das her hast,denn ich glaube,da hast Du was falsch aufgeschnappt...
Die Schickeria hat zwar einen offenen Brief geschrieben, aber die meisten Fanclubs haben sich davon und vor allem von der Art und Weise des Protestes, in einem eigenen offenen Brief distanziert klick!
Im Übrigen distanziere ich mich davon, ein Operettenfan .... zu sein
Danke Garffield,
die Quelle war zwar eine andere, aber inhaltlich trifft dein Zitat von goal.com zu!
holger, hast du deinen Nikname geändert!?
soweit ich das im Kopf habe hat die Schickeria den offenen Brief der C12 nicht unterzeichnet! Man(n) mag mich berichtigen, sollte ich falsch liegen
Ich habe nicht dich persönlich als Operettenfan bezeichnet, kenne dich gar nicht Sorry, falls du das so verstanden hast.
Glückwunsch Schalke :sm3:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1302096665000
@hugo11 sagte:
Und gegen diese Gurkentruppe sind tatsächlich die Bayern rausgeflogen,
Kopfschüttel, kopfschüttel, kopfschüttel!!!
Petrus steht, wie üblich an der Himmelspforte.
Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Uli!" und ist wieder verschwunden. Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wiederklopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Uli!"und ist wieder verschwunden. Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. "Hallo, ich bin der Uli!" und weg ist er. Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt:
"Reg Dich nicht auf Petrus!!!" Das war Uli Hoeneß, der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert ..."
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1302100699000
Diese Urteilsbegründung muß man erstmal verstehen :sm6:
aus kicker.de
Am Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1302102749000
Erik:
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1302104108000
@doc3366 sagte:
Die Schickeria hat zwar einen offenen Brief geschrieben, aber die meisten Fanclubs haben sich davon und vor allem von der Art und Weise des Protestes, in einem eigenen offenen Brief distanziert klick!
Die ganze Geschichte bestätigt mich in meiner Meinung, dass sich die organisierten Fußballfans viel zu wichtig nehmen. Egal ob Ultras oder Schickeria oder sonst wer. Da wird protestiert, für oder gegen etwas Stellung bezogen, es werden offene Briefe geschrieben. Absolut lächerlich.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1302112911000
Sehe ich ein wenig anders Christian.
Gegen vernünftig vorgebrachte Kritik habe ich überhaupt nix, immerhin sind es zu einem Grossteil die Fans, die die Einnahmen der Clubs generieren!
Und selbst die sogenannten Fernsehgelder kommen nur zustande,da die Fans den Markt erzeugen...
Wenn sich bei mir im Laden ein Gast über meine Geschäftspolitik beschwert, höre ich mir das ganz genau an und mache mir Gedanken darüber! Ob und wie ich darauf eingehe, kann nur ich selbst, quasi die Führungsebene entscheiden, da ich für die Konsequenzen verantwortlich bin und damit leben muss!
@ Birgit
Denke, ich habe Dich falsch verstanden!
Dachte, Du würdest C12 und Schickeria gleichsetzen, bei nochmaligem Lesen, my fault
Dem Brief der C12 klick, kann ich mich, wenn auch nicht inhaltlich, so aber doch in der Art und Weise anschliessen! Dieser und damit auch der inhaltliche Protest wird auch von vielen Fans unterstützt, die Aktionen der Schickeria hingegen nicht! Und das wollte ich nur herausstellen
Und zu Deiner gelben Frage: Nein ist wirklich mein erster und einziger Nick hier!
Whatever, lasst uns lieber wieder an so geilen Spielen wie gestern ergötzen!
Und hoffentlich sichern wir Platz 3!
-
geschrieben 1302114554000
@chriwi sagte:
Die ganze Geschichte bestätigt mich in meiner Meinung, dass sich die organisierten Fußballfans viel zu wichtig nehmen. Egal ob Ultras oder Schickeria oder sonst wer. Da wird protestiert, für oder gegen etwas Stellung bezogen, es werden offene Briefe geschrieben. Absolut lächerlich.
Ohne diese "Wichtigtuer" wäre es in jedem Stadion so ruhig/langweilig wie in der V-Arena :sm6:
Ohne dieses "Lächerliche" gäbe es so manch Verein nicht mehr bzw. die V-Arena würde nur aus VIP-Blöcken ect. bestehen. :sm6:
Ohne diese "lächerlichen Wichtigtuer" würden ein paar blaue St.21-Schläger in den Stadien noch kräftiger draufhauen. :sm6:
Ohne....tsd. male s.w. :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1302125402000
Die lächerlichen Wichtigtuer sollen den Verein unterstützen, lustige bunte Choreografien abliefern und sich nicht in Dinge einmischen, die sie nichts angehen.
Aber ich hab mir in einem Thread für und von Fußballfans keine Zustimmung erwartet.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.