• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1302138408000

:broken_heart: chriwi.Deine Stärken liegen nicht im Fußball!

In" A "machen die Fans lustige bunte Figuren,in "D"auch  mal den "LAUTEN". :meinung:

• sgewerner
    geschrieben 1302161860000

@doc3366, keiner hat gesagt, dass Du ein Operettenfan bist der vorm Abpfiff zur Fressbude rennt, ich frage mich, warum Du das persönlich nimmst? Ich habe nicht gesagt, dass ich becherwerfende Fans gutheiße. Außerdem befand sich der Becherwerfer auf der Haupttribüne bzw. Gegengerade (kenn mich im Stadion am Millerntor nicht aus).

Kann mir vorstellen, dass sich auch in Hamburg die Fanclubs von dieser Art Unterstützung distanzieren.

An dieser Stelle will ich nochmals herausstellen, dass die Verdienste des UH für den FCB unstrittig sind. Das K-HR und UH möglichst viel Geld aus dem Fernsehtopf herausholen wollen ist legitim. Genauso legitim ist es, UH über Spruchbänder darzulegen, was man von einzelnen Entscheidungen, die er getroffen hat, hält. Das ist normal in Fußball Deutschland und kommt in fast allen Stadien vor. Solang die Spruchbänder nicht gegen den guten Geschmack verstoßen ist dagegen nichts einzuwenden. Allerdings so hat es den Anschein, ist diese Art des Protests für die Obersten des FCB neu. Da UH meist der ist, der austeilt, ist die Häme der anderen Fußball-(berüchtigten)Fans besonders groß.

@doc3366, Deinem Beitrag vom 06.04.2011,18:01 Uhr, find ich gut.

@Garffield, sehr guter Beitrag vom 06.04.2011, 18:29 Uhr.

Die Urteilsbegründung im Fall Diego vom DFB-Kontrollausschuss ist einfach nur lächerlich. Als ehemaliger, gemeiner und berüchtigter Fan aus dem G-Block könnte man die böswillige Frage stellen, wieviel hat VW gezahlt?

Eine Sperre Diegos hätte mit Sicherheit für die Autostädter im Abstiegskampf fatale Folgen.

Gruß Werner

• chriwi
    geschrieben 1302164294000

@ENIGMA13 sagte:

:broken_heart: chriwi.Deine Stärken liegen nicht im Fußball!

Und das willst Du WOHER wissen?!

@ENIGMA13 sagte:

In" A "machen die Fans lustige bunte Figuren,in "D"auch mal den "LAUTEN".

Nein, in A sind es z.B. die Rapid Ultras, die ihre Grenzen nicht kennen und ständig für oder gegen was sind, und die kotzen mich genauso an.

Klar ist der Fußball ohne Fans in der Form nicht möglich. Wär sonst ein bissl wie ein Internetforum ohne User. Aber die Möglichkeiten für Fans (auch für organisierte Fangruppierungen) zur Mitgestaltung des Vereins sind ziemlich begrenzt. Einerseits muss man als Profiklub die Fans bei Laune halten, und so tun als ob man sie ernst nimmt, anderseits soll das Unternehmen Gewinne machen. Ist also genau wie hier. :klappe:

Aber ich will eure Illusion gar nicht nehmen. Wir sind die Fußballfans, und wir sind wichtig. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Garffield
    geschrieben 1302173418000

"Schuster bleib bei deinen Leisten" :sm6:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1302178196000

Wieso? Der Schuster ist doch grad frei... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1302180827000

@chriwi sagte:

Und das willst Du WOHER wissen?!

Die Stärken?Aus Deinen Beiträgen.

Wir sind die Fußballfans, und wir sind wichtig. ;)   Ja,so ist es :sunglasses:

• Garffield
    geschrieben 1302182530000

@hugo11 sagte:

Wieso? Der Schuster ist doch grad frei... ;)

Er könnte im Herbst in der BL anheuern bei den nicht Preußen ;)...hmm Konter? wüßte nicht wie ;)

• Garffield
    geschrieben 1302184511000

Die Angriffe eines Teils des Publikums und auch einzelner Medien sind sehr heikel. Dass ein Nationalspieler derart in seiner Privatsphäre verletzt wird, das ist ein unschönes 'Produkt' unserer Gesellschaft".

So äussert sich der Präsident der Swiss Football League bezüglich des Rücktrittes aus der NE von Frei....

http://sport.t-online.de/morddrohungen-gegen-ex-bvb-star-alexander-frei-/id_45558890/index

• Ohhhlaf
    geschrieben 1302211468000

@chriwi sagte:

Die lächerlichen Wichtigtuer sollen den Verein unterstützen, lustige bunte Choreografien abliefern und sich nicht in Dinge einmischen, die sie nichts angehen.

Aber ich hab mir in einem Thread für und von Fußballfans keine Zustimmung erwartet. ;)

Ich sehe das nicht ganz so extrem, aber ähnlich.

Was ich anders sehe, du solltest keinen Fan so abfällig darstellen. Jeder Fan ist für den Verein wichtig.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, liegen wir bei meiner nächsten Ausführung allerdings nahe beieinander.

Es gibt zig Gruppierungen, wenn man danach sucht. Da gibt es die "Ultras, lautesten Sänger, höchsten Ticketpreisbezahler, usw. ...".

Jede dieser Gruppierungen hat für sein Geld Erwartungen und darf und soll auch Kritik äußern sowie Vorschläge liefern. Dann ist aber gut, der Vereinsvorstand wird sicherlich immer versuchen alles zu berücksichtigen und muss für das Gesamte entscheiden.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • chriwi
    geschrieben 1302212835000

@Ohhhlaf sagte:

Was ich anders sehe, du solltest keinen Fan so abfällig darstellen. Jeder Fan ist für den Verein wichtig.

Das Wort "Wichtigtuer" hab ich nur von Garffield zitiert, als "lächerlich" hab ich nicht Fußballfans an sich gemeint, sondern nur so manche Aktionen von Ultras u. ähnlichen Gruppierungen (z.B. solch einen offenen Brief zu schreiben).

Ich finde Fußballfans NICHT lächerlich, bin ja selber seit gut 35 Jahren einer.   ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!