• Garffield
    geschrieben 1302253342000

Typischer Tribünenhocker :sm6: ;)

So ein offenes Schreiben kann man eigentlich nur begrüßen, ist besser als gleich mit Randale aufzuwarten.

Ist es evtl. nur eine Retoure von den Ultraschickis die in letzter Zeit unangenehm aufgefallen sind und von denen einige Stadionverbot haben???

Lahm differenzierte allerdings genau zwischen der Fan-Gruppe, die den Klub-Präsidenten beleidigt hat und der Mehrheit der anderen Bayern-Fans. "Wir sprechen hier immer noch von einer kleinen Gruppe, das darf man nicht vergessen", sagte der Nationalmannschafts-Kapitän.

Aufgrund der Vorkommnisse ist die vermeintlich schweigende Mehrheit dabei sich zu formieren. Seit einigen Tagen läuft auf der Internetplattform Facebook die Initiative "Gegengerade für Uli Hoeneß". Weit über 10.000 Unterstützer haben sich dort bereits versammelt, um dem Bayern-Präsidenten den Rücken zu stärken.

http://bundesliga.t-online.de/lahm-kritisiert-eigene-fangruppe/id_45591026/index

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1302259941000

Jetzt ist es traurige Wahrheit, Pauli muß gg. Werder vor leeren Rängen spielen :gun:

Was für ein Urteil, bestraft es doch auch die gegnerischen Fans :gun:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1302260166000

Einer der 10.000 auf FB bin ich... ;)

Ein Heimspiel ohne Heimfans wäre sicherlich besser als ganz ohne Fans.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • altlöwin63
    geschrieben 1302263995000

Ausgerechnet die "Gegengerade in der A-Arena" formiert sich zur Unterstützung von Uli Hoeneß.

Da kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Ausgerechnet die, die ihren Arsch die ganze Saison nicht hochbringen. Welche schon nach 10 Minuten pfeiffen wenns nicht läuft. Die zwischen der 70. und 80.Minute gehen, weil´s im Parkhaus sonst a bisserl warten müssen. Die sollen jetzt lautstarke Solidarität zu Uli H. bekunden im Stadion ?

Diese "Aktion" ist zum scheitern verurteilt, weil ich genau weiß wer da drüben sitzt !

Event fans und Erfolgfans !

Die Plakate/Sprüche in der Südkurve waren selbstverständlich überzogen, das kann man nicht gutheissen. Aber wie immer im Leben steckt halt doch ein Körnchen Wahrheit drin. Das kann man natürlich mit etwas mehr Stil zum Ausdruck bringen, ganz klar. Generell sollte Hr. Hoeneß aber auch etwas leiser treten und nicht überall seinen Senf dazugeben, die Kurve merkt sich halt alles.

Ohne Schickeria und Club Nr.12 ( bitte nicht zusammentun, sind beides ganz andere Fan-Clubs) wäre die Arena MAUSE-Tot. Tot ist sie ja jetzt schon, stimmungsmäßig gesehen.

Die Südkurve braucht den FC Bayern und der FC Bayern braucht die Südkurve.

Das wissen beide und deshalb wird es ein klärendes Gespräch geben der jeweiligen Verantwortlichen und das wars dann auch. War schon öfters so !

Und der FC Bayern wird auch Manuel Neuer verpflichten, auch wenns manchen in der Kurve nicht gefällt. Jetzt erst Recht !

Und wenn dieser die ersten Glanzparaden macht, dann ist alles vergessen !

War auch schon immer so !

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Garffield
    geschrieben 1302269283000

Gut junge Löwin ;)

Und so richtig Stimmung kommt dann auf wenn die da kommen: Erbarme, zu spät, die Hesse komme ;)

Nach dem Spiel sind Lobhuldingen für die E-Fans im Bayern-Forum! sicher ;)  

• Hogit
    geschrieben 1302270796000

Waltraud :sm3:

Nur in Punkto Neuer stimme ich dir nicht in Allem zu.

Ich glaube nicht, dass er nach ein paar Spielen akzeptiert wird. Zumindest für mich ist er ein NoGo wie Klinsmann. Der FCB hätte mit den Bäcker Meister werden können trotzdem ist und bleibt der Mann für mich ein :spucken: -Brocken :klappe: Genauso geht's mir mit M.N. :meinung:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Garffield
    geschrieben 1302339782000

Wieder 1:1, diesmal aber etwas verdienter. Der Schiri sehr unglücklich agierend.

Noch 3 Unentschieden o. ein dreier gg. den nächsten Heimspielgegner dann haben wir es gepackt. :sm6:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1302378086000

Tja Hogit, nach dem heutigen Spiel (war live dabei) versteh ich die Bayern Verantwortlichen das ein neuer Keeper her soll.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht versteh warum der Neuer so massiv von einigen Bayern Fans abgelehnt wird.

Jetzt sagt aber bitte nicht weil er einmal die Kahn Szene mit der Eckfahne nachgemacht hat.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • altlöwin63
    geschrieben 1302388656000

Hallo Freunde des runden Leders !

Manuel Neuer wird von vielen Bayern "Ultras" abgelehnt da er selber jahrelang Schalker "Ultra" in der Kurve war.

Und das geht nach der Meinung mancher halt gar nicht.

Auch möchte die Bayern -Kurve das der junge Th. Kraft aus den eigenen Reihen eine langfristige Chance erhält. Die Demontage vom damaligen Kahn-Nachfolger 

M. Rensing stößt halt vielen immer noch sauer auf.

---

Sollte die "Initiative Gegengerade" doch ihren Hintern hoch bringen und für Uli Hoeneß demonstrieren beim nächsten Heimspiel (was ich nicht glaube) , dann besteht die Gefahr meiner Meinung nach der Fanspaltung was zusätzliche Brisanz ins Vereinsleben bringen könnte.

Wo das auf Dauer hinführt kann man bei uns Sechzgern sehen, da gibt es die Fanspaltung (zwecks Stadiondebatte/Grünwalderstadion) schon seit fast 20 Jahren.

Da schlagen sie sich die Köpfe halb ein. So auch heute wieder in der A - Arena.

Trotz strahlendem Wetter, Klasseleistung der Mannschaft mit einem 4 zu 0 Sieg !! gab es Tumulte der eigenen Fans im Stehplatzbereich.

Fußball als Nebensache im Stadion, traurig !

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Hogit
    geschrieben 1302391231000

hugo,

ich fand die Eckfahnenaktion damals nicht gerade toll. Nur darum geht's gar nicht! Ausserdem war Neuer schon nicht gern gesehen als noch niemand an Thomas Kraft dachte.

Gesteh doch einem jungen Torwart auch mal einen Fehler zu. Hat M.N. oder andere nie einen gemacht!?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!