@altlöwin63 sagte:
Sollte die "Initiative Gegengerade" doch ihren Hintern hoch bringen und für Uli Hoeneß demonstrieren beim nächsten Heimspiel (was ich nicht glaube) , dann besteht die Gefahr meiner Meinung nach der Fanspaltung was zusätzliche Brisanz ins Vereinsleben bringen könnte.
Wo das auf Dauer hinführt kann man bei uns Sechzgern sehen, da gibt es die Fanspaltung (zwecks Stadiondebatte/Grünwalderstadion) schon seit fast 20 Jahren.
Da schlagen sie sich die Köpfe halb ein. So auch heute wieder in der A - Arena.
Trotz strahlendem Wetter, Klasseleistung der Mannschaft mit einem 4 zu 0 Sieg !! gab es Tumulte der eigenen Fans im Stehplatzbereich.
Fußball als Nebensache im Stadion, traurig !
Vollste Zustimmung und Respekt Waltraud! :sm3:
Und was die Loislentlassung angeht:
Meiner Meinung nach eines FC Bayern nicht würdig, dieses unsägliche Nachtreten auf der Pressekonferenz!!!
Die Fehler in der Winterpause angeblich gesehen, aber nicht gehandelt. Spätestens nach der Hannoverniederlage hätte es jeder verstanden, aber auch da wurde wieder eine Wischiwaschilösung präsentiert.
Auf die ganze Saison ist :ritter: und der Vorstand muss sich da ganz klar als erstes selbst hinterfragen!
Was ist denn da in Gladbach los, da ist aber heute abend schlechte Stimmung um mich rum