@dikaria sagte:
:laola:
Geschafft
Aufstieg perfekt
Die Löwen kommen wieder
:sm3: [size=24px][b][color=#3366ff]Herzlichen[/size] [/b][/color]Glückwunsch! :sm3:
:laola: :laola:
@dikaria sagte:
Geschafft
Aufstieg perfekt
Die Löwen kommen wieder
:sm3: [size=24px][b][color=#3366ff]Herzlichen[/size] [/b][/color]Glückwunsch! :sm3:
:laola: :laola:
Ja seit dem Bekanntwerden des Wechsels vom Manager- auf den Präsidentenstuhl, hat er sich schon verändert und nicht wirklich zum Vorteil...
Habe das Gefühl, ihm fehlt die Nähe zum täglichen Geschäft und er fühlt sich nicht wohl, wie ein Chef,der die Führung seines Betriebes nem Nachfolger übergeben soll.
Auch von mir Glückwunsch nach Braunschweig
Wenn alle Fans alle Spieler wegen eines früheren Fandaseins ablehnen würden gäbs ja nur noch Vereine die einzig und allein ihre 1. Mannschaft mit Spielern aus den eigenen (Fan)Reihen bestücken würden. Wäre auch irgendwie langweilig oder
Ich hab auch nicht behauptet das ich Neuer bräuchte oder das dieser fehlerfrei ist. Ich finde den Adler z.B. besser.
Leider haben sie bei den Bayern viel zu spät die Reisleine gezogen. Leider hat sich meine Meinung zu LvG in dieser Saison bestätigt. Er passte nicht zum FCB.
Glückwunsch nach Braunschweig!!!
Glaube, dass "machtbesessene" Trainer wie LvG und Felix M. mit ihrem autoritären Führungsstil, nur eine zeitlich sehr begrenzte Erfolgsaussicht haben!
Haben ja auch die anderen Stationen ihrer Karriere gezeigt...
Aber im Gegensatz zum Bäcker und zum Vielheirater, haben sie wenigstens eine
@dikaria sagte:
Geschafft
Aufstieg perfekt
Die Löwen kommen wieder
Glückwunsch dikaria! Nur leider wird`s wohl nichts mit unserem Derby...
zoni was ist mit Jo Enochs?
Ich hab irgendwas gehört, dass er keine Trainerlizenz habe. Hab den Bericht aber leider nicht weiterverfolgen können. Muss er die "nachliefern" oder bekommt er jemanden an die Seite der den Wisch hat!?
Hallo Hogit
ich habe gerade gelesen, dass er jemanden mit "Wisch" an die Seite bekommt bzw. Chef-Trainer wird, ich denke mal, Zoni wird uns noch mehr dazu berichten können.
Liebe Grüße Delfini
@Hogit + delfini
So ist es. Er hat keinen Schein und durfte deshalb nur übergangsweise für 15 Werktage den Chef spielen. Nun hat man offiziell Heiko Flottmann als Trainer vorgestellt. Das ist keine Überraschung, er ist der einzige im Verein, der die erforderliche Trainer-Lizenz besitzt. Und Joe Enochs ist natürlich mit im Trainerstab. Flottmann ist schon seit gefühlten 100 Jahren im Verein, hat auch schon einmal die 1. Mannschaft betreut, irgendwann Mitte der 90er Jahre glaube ich. Ausserdem war er auch schon für die 2. Mannschaft und den Jugendbereich tätig. Er wird wohl immer mal wieder befördert, wenn kein anderer will oder kein Geld für einen anderen da ist...
Naja. die Lichter gehen mal wieder aus. Aber ein Rekordaufsteiger muß nun mal auch ein Rekordabsteiger sein. Ich hoffe, dass die Führung nun auch einmal ihren Platz räumt. 4 Abstiege in 10 Jahren reichen
Gruß Zoni69
delfini + zoni
@Zoni69 sagte:
4 Abstiege in 10 Jahren reichen
Wieso Abstieg?
Sieht doch alles nach einem Duell Osnabrück ./. Offenbach aus u. da habt ihr doch gute Chancen, in der 2. Liga zu bleiben
Bei dem Glück, dass der OFC bis jetzt hatte, glaub ich kaum, dass wir gegen euch aufsteigen werden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!