• meinungsfreiheit
    geschrieben 1303977533000

Ihr sprecht von Schulden?

Die Schuldenlast vieler Vereine, könnte so aussehen nach meine Informationen..

1)England

2)Spanien

3)Italien

4) Deutschland

5) Frankreich.

6)Niederlande.

und die aus der früherer Sowjetunion & Ostblock, weiß man nicht genau, wie hoch deren ihre Schulden sind..Merkt ihr was? Das ist auch genau die Reihenfolge, wenn man die Stärke der Ligen berücksichtigt. Und was lernen wir daraus? Je mehr Schulden, desto mehr Siege..

Angefangen bei ca.960 Mio Manu , ca. 300 Mio Real etc.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1303977867000

Adel verpflichtet....... :sunglasses:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1303980111000

so wie gestern der Auftritt der "Königlichen" :-?

und.......Schuld sind immer die Deutschen (Schiri) :sm3:

• Eintracht59
    geschrieben 1304058733000

Schwein. beleidigt Reporter als Lügner-Pisser und Arschloch!!!

Dieser mensch ist einfach nur assi, so wie der ganze verein. Hoffentlich erreichen sie NICHT die Champions 

• Holginho
    geschrieben 1304059513000

Aha, und nur weil ein einzelner Spieler sich daneben benimmt (wir kennen übrigens nicht die komplette Entstehungsgeschichte dieses Ausrasters, z.B. die Provokation des "Reporters" ) nehmen wir einen kompletten Verein in "Kollektiv-Haft"...

...typische sozialschwache Bayern-Hasser-Mentalität!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1304068273000

Holger, ned ärgern, nur wundern!

Und die Ultras werfen Neuer schon raus: Klick mich

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1304078105000

Vorausgegangen ist ja die öffentliche Kritik vom Robben an dem Führungsstil innerhalb der Mannschaft und das geht schon mal gar nicht. Auch Lahm hat sich zurecht gewehrt und ich sage nur: Weg mit der Kässkoppconnection!

Schweinsteiger spielt nicht seine beste Saison, doch ist er in den letzten Jahren zum Führungsspieler gereift, das sieht man auch bei Jogi.  Solch ein Ausraster ist in solch einer angespannten Situation doch nur menschlich. Ist auch schon anderen passiert.

Bin bestimmt kein Bayernfan, doch diese Pauschalisierungen kotzen mich an und sind einfach nur "ASSI"

• Holginho
    geschrieben 1304102688000

Das die Aussagen über den internen Führungsstil innerhalb des Teams der Kernpunkt der Auseinandersetzung war ist klar...was wir aber eben nicht wissen, ist, wie der nette Herr Medienvertreter das ganze vorgetragen hat.

Natürlich hat Schweinsteiger deutlich überzogen...situationsbedingt ist sein Ausfall aber zumindest nachvollziehbar, gerade wenn es eine eventuelle Provokation gab. Selbstverständlich bleibt es jedem überlassen, das Verhalten Schweinsteigers als wenig professionell o.ä. zu bezeichnen...eine komplette Mannschaft oder gar einen ganzen Verein dafür aber in Kollektivhaft zu nehmen...das zeugt nicht wirklich von Sozialverhalten, einer gesunden Einstellung zum Sport und einem Begriff wie Fairness sowie einem gewissen Mindestmaß an Intelligenz.

Gespannt bin ich auf das Verhalten "der" Bayern-Anhänger gegenüber Manuel Neuer morgen.

Die Ultras sollen anscheinend "mundtot" gemacht werden, das "normale" und das "Operettenpublikum" werden wohl grundsätzlich daran interessiert sein, gute Spieler im Stadion zu sehen und vermutlich eher schweigen. Man darf gespannt sein!

Nochmal, ich habe weder etwas gegen die Person Neuer, noch stelle ich sein Talent/Können in Frage...und ja, selbstverständlich ist es das gute Recht von Schalke einen "Mondpreis" zu verlangen. Umgekehrt müssen einige Leute dann aber akzeptieren, wenn ein Teil der Anhänger sagt "Nö, so wollen wir den nicht...wir haben auch andere Optionen"

Klar ist die Torhüter-Position eine Schlüsselposition...auch und gerade in einem Spitzenteam - aber nochmal: Bayern hat aktuell keineswegs ein Torhüter-Problem, sondern primär ein Problem im allgemeinen Defensiv-Verhalten und sekundär in der Defensivreihe.

Optimal wäre ein "sehr guter Torhüter" mit einer "sehr guten" Abwehrreihe und einem "sehr guten" Defensivverhalten...zu allererst sollte aber größter Wert auf die Qualität der Abwehrreihe gelegt werden, dann reicht bei einer guten Defensiv-Abstimmung auch ein "guter" Torhüter (und den haben wir v.a. in Butt, vielleicht auch in Kraft).

Ein neuer IV und ein neuer LV (oder RV?) werden seeeeeeeehr teuer...wenn man wirklich in Qualität investiert...man hat dabei aber auch die Chance, einen neuen "Leader" zu bekommen. So "unglücklich" die Kritik von Robben auch war - ganz unrecht hat er nicht. Sportlich konnte van Bommel ersetzt werden...als Führungsperson dagegen ganz offensichtlich bei weitem nicht.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1304187865000

:sm3:  Herzlichen Glückwunsch Borussia Dortmund, an einen der verdiensteten Deutschen Meister die es seit Bestehen der Bundesliga gibt :sm3: :laola:   :laola:

Und auf Wiedersehen Eintracht Frankfurt, das war heute auch in Sachen Einsatz, Willen und Kampf eine fussballerische Bankrotterklärung :gun:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delfini
    geschrieben 1304187891000

Glückwunsch nach Dortmund zur Meisterschaft  :sm5:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!