Glückwunsch nach Dortmund :laola:
Das blaue Ferd wird evtl. schon im Koma liegen trotzdem Glückwunsch Bäumelchen!
Gut gesummt, Biene Maja!! Man muss och jönne könne ... :sm3: :sm3:
@mabysc sagte:
Doch Holger, die Bayern möchten ganz oben mit pinkeln und dazu gehört auch ein entsprechender TW. Wie wichtig und wertvoll ein guter TW ist, hat man an Kahn gesehen. Ich glaube, dass wenn man Neuer die Chance gibt, hat Kahn einen würdigen Nachfolger. (Kahn hat im übrigen ebenfalls empfohlen Neuer zu kaufen)
Da bin ich anderer Meinung, ein Verein der CL mäßig dabei sein will, muss 10 x 2 Feldspieler haben´damit ein "normaler" TW locker locker dort im tor stehen kann. Im Gegenteil, ich finds schlecht, das sogenannte Spitzenteams auch noch einen überragenden TW brauchen! Wie schlecht muss da eigentlich der übrige Defensivverbund sein...
Chaoten stürmen den Eintracht Bus - Polizei gibt Warnschuss ab.
Daum gibt den Versagern 2 freie Tage.
Alles was man sich die letzten Jahre mühsam erarbeitet hat wird innerhalb weniger Wochen zerstört.
Die Diva ist zurück
@Dirk-1708 sagte:
Gerade eben gelesen:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?", fragt der Richter den Angeklagten. "Die schlechte", antwortet der. "Sie sind zum Tod durch Erschießen verurteilt." - "Und was soll da noch die gute Nachricht sein?" - "Mario Gomez schießt."
Aussage vom 27.9.10, so ändern sich die Zeiten.........
@Garffield sagte:
EF ist und bleibt Mittelmaß in Punkte ausgedrückt 40 +-!
Sollte ich mich am Ende getäuscht haben, teile mir mit welch cerveza Dir beonsders mundet, ich würde es gerne spendieren! nice Sonntag, gleich gehts los.
Und noch einer vom 3.10.10 Zum MITTELMASS fehlen ja nur noch 6 Punkte aus 2 Spielen............und cerveza :laola:
Da es ja den einen oder anderen hier zu interessieren scheint wie Manuel Neuer gestern in der A-Arena von den Bayern Fans und im speziellen von den Ultras (Schickeria) empfangen worden ist.
Gestern, wie immer im Stadion, ich habe ja eine sehr gute Übersicht auf die berüchtigte Südkurve da ich da gleich in der Nähe sitze.
Vorsorglich haben die Bayern Verantwortlichen die engmaschigen Fangnetze hinter den Toren wieder einhängen lassen, das erste mal seit geraumer Zeit wieder.
1.Halbzeit keine bes. Vorkommnisse da Manuel Neuer im Norden im Tor steht, hinter ihm die gemäßigte Nordkurve des FCB - Anhanges.
2. Halbzeit:
Neuer wird schon mit "Neuer du A....loch"- Rufen empfangen als er ins Tor vor der Südkurve eilt. Vereinzelte "Koan Neuer" Plakate im Stadion, aber auch mehrere Transparente "Herzlich Willkommen in München, M.Neuer" vorhanden.
Dann das Aussergewöhnliche: Tausende Bayernfans mit "Manuel Neuer" Sympathie- Rufen. Mitten im Spiel den gegnerischen Torwart anfeuern, gabs sowas schon mal irgendwo ??
Dann massive "Schickeria raus" Rufe von Bayern-Fans aus dem Mittel,- und Oberrang - Süd.
Schickeria-Anhänger wurden auch mehrmals mit Feuerzeugen beworfen und mit Bierduschen überzogen. Massive gegenseitige Beleidigungen folgten.
--
Für mich das allerletzte der "Krieg" unter den Fans.
Nein, das allerletzte wäre wenn sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen würden.
Aber da noch ein Heimspiel aussteht wäre auch dieses noch möglich. :gun:
Wo das hinführt sehe ich bei uns Sechzgern.
Ein seit Jahrzehnten zerstrittenes Fan-Lager (Stadionproblematik).
Gruß
Waltraud
PS: Auch würde ich mir als Bayern-Fan große Sorgen machen für die nächste Saison.
Da kommt der neue Bayern Trainer Heynckes und kassiert mit seiner großartigen Taktik 5 Stück.
Dann kommt auch noch der potentielle neue Bayern Torwart Neuer und kassiert 4 Stück.
Beste Vorraussetzungen zur neuen Saison, Hahahaha .
32 Siege bei 9 Gegentoren? Einfach genial...
Klasse Rechnung Hugo, die du da aufstellst ! Experte das merkt man !
... hat Jupp Heynckes eigentlich schon einen Co - Trainer für die neue Saison ?
Gruß
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!