Also da steh ich jetzt auf dem Schlauch. Mit JL fällt mir nur Jos Luhukay ein...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1307522219000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1307559772000
:sm3:
-
geschrieben 1307831480000
Und wenn es Osnabrück gelingt, bis zum Austragungstermin der 1. Runde 11 Leute zusammen zu kriegen, können die beiden Münchner Vereine ein Freundschaftsspiel an dem Tag austragen, an dem die 2. Runde im Pokal gespielt wird...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1307874017000
Zoni, der war gut :sm3:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1308053537000
Hi zoni!
Du meinst, die Bayern treten abends nochmal zu einem Freundschaftsspiel an, weil sie im Spiel vorher nicht ausreichend gefordert wurden?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1308163954000
Holger, was hälst Du denn von dem Plan:
Schweinsteiger für 40 Millionen nach Mailand, dafür Vidal, Boateng und Alex nach München, der ist inzwischen wohl im Gespräch, aber nur wenns mit JB nicht klappt...
Würde beide holen, dann hätte man wenigstens einen gestandene 4er und zwei für die Zukunft, die wachsen können neben ihm!
Und fürs defensive Mittelfeld ist Auswahl genug vorhanden!
-
geschrieben 1308164301000
@meinungsfreiheit sagte:
Fährmann kann doch von der Erfahrung eines Lehmann nur profitieren.
Muß er auch, unbedingt, denn erstligatauglich ist er nur bedingt. Er hat bei uns super gehalten aber auch ein paar super Dinger reingelassen d.h. wäre ich jetzt gehässig würde ich sagen wollen, daß man auch wg. ihm abgestiegen ist
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1308165006000
Sprichst Du gerade von Fährmann oder von Lehmann?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1308166102000
Hmm, diese Frage kapiere ich mitnichten
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"