• altlöwin63
    geschrieben 1309033918000

Nein, da gibts für den Polizisten gar nichts.

Weil er nämlich nicht zu identifizieren ist. Keine Nr., gar nichts.

Oder meinst du er teilt dir seinen Namen mit wenn er dir mit dem Knüppel eins mitgibt ?

Die halten da schon alle zusammen und auf wundersamer Weise verschwindet dann  belastendes Videomaterial von Überwachungskameras wie beim Münchner Amateurderby vor Jahren.

Aber ihr habt vollkommen recht. Dem agressiven Mob muss unbedingt Einhalt geboten werden. Wir dürfen uns den Sport nicht kaputtmachen lassen von solchen Asozialen.

Trotz allem schiesst auch unsere Polizei manchmal übers Ziel hinaus.

Da werden Busse mit Gästefans über 10 Kilometer umgeleitet und dermaßen langsam durchsucht das die Fans erst zur 2. Halbzeit im Stadion eintreffen.

So gehts auch nicht .

Sportliche Grüße

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Garffield
    geschrieben 1309081805000

@T-Shirt sagte:

Zum Thema Fußball und Pyro:

Für mich gehört Pyro zum Fußball dazu. Warum wurde Pyro von jetzt auf gleich in den Stadien verboten? Pyro ist Emotion und Emotionen gehören nicht verboten!!! 

Gruß

Es ist doch sooo einfach! Sie sind eben verboten, folglich sollte man sich daran halten und nicht mit aller Gewalt versuchen, daß diese wieder legalisiert werden, dieser Pyro geht nacht hinten los.

Emotionen kann man auch anders ausdrücken.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1309082280000

@altlöwin63 sagte:

Aber ihr habt vollkommen recht. Dem agressiven Mob muss unbedingt Einhalt geboten werden. Wir dürfen uns den Sport nicht kaputtmachen lassen von solchen Asozialen.

Trotz allem schiesst auch unsere Polizei manchmal übers Ziel hinaus.

Da werden Busse mit Gästefans über 10 Kilometer umgeleitet und dermaßen langsam durchsucht das die Fans erst zur 2. Halbzeit im Stadion eintreffen.

So gehts auch nicht .

Sportliche Grüße

Waltraud

Du hast vergessen, daß nu auch Mädchen (Teenies!) teilweise sich bis auf die U-Wäsche entkleiden müssen.

Aaaber den agressiven, asozialen Mob gibt es nicht seid gestern, den gab es schon zu unserer Zeit und ich behaupte einmal, da ging es viel mehr, viel schlimmer zur Sache!

Der heutige Medienhype verwandelt heuer nen harmlosen Fan-Busangriff ganz ganz schnell mal zu nem "Kriegs-Schauplatz..."

• Holginho
    geschrieben 1309084852000

Garffield,

wenn Du das Beispiel mit den Mädels anführst...

Wer ist denn der wahre Schuldige in dieser Geschichte? Die Ordner(innen) die sich "erdreisten" diese Kontrollen durchzuführen oder die asozialen Vollpfosten die (ihre?) Kinder dazu mißbrauchen gewisse Dinge in Stadien zu schmuggeln?

Und behaupte jetzt bitte nicht, das käme nicht vor!

Aber laßt und ggfs. alle Kontrollen und Restriktionen gegen dieses "Volk" abschaffen und unterlassen - sprechen wir uns alle hier wieder, wenn (hoffentlich..im Sinne von vielleicht werden dann mal ein paar Leute einsehen, das man gegen einige Leute gezielt vorgehen muß ) mal richtig was passiert ist!

Nein, Garffield...ich meine natürlich nicht explizit Dich!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1309091653000

Holginho,

ich kann nur von den Vorkommnissen bei Bayer sprechen und hier wurden zu Unrecht die Mädels bezichtigt!!

Und zu den Schuldigen, was nützt es diese sicherzustellen und sie erhalten nur milde Strafen bzw. dessen Vereine. Schau den Meinigen an, wieviele gravierende Fanverfehlungen bedurfte es, bis jetzt endlich einmal eine härtere Strafe ausgesprochen wurde. Knallharte Stadionverbote dazu noch Schadensersatzforderungen Richtung Verursacher müssten her! Jeder Teenie der ein Liebesherz in der U-Bahn malt erhält höhere Strafen als so ein Fußballchaot. (Ich weiss wovon ich spreche) :laughing:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1309113867000

@ altlöwin, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich weiß wovon ich schreibe (obwohl ich kein "Bulle" bin.... ;) ).

Das Thema mit dem "überharten" Eingreifen seitens Polizei betrifft natürlich nicht nur das Problem Fußball.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1309114174000

na die Weiber WM fängt ja richtig toll an ,gute Stimmung besser als wen Männer knorzen

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1309114454000

hey jordan! :sm6: PNs wegen deinem Hintern hattest du noch keine? :p :thumbsup:

Die Reisefreundinnen wären vor Neid erblasst...... :sunglasses:

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1309116800000

:fire: ,die(DER)war ja auch aus Berlin :sunglasses: .

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1309117407000

:meinung: Der Tormann(Die Torfrau) von CAN hält aber super. :ritter: und Tor für CAN.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!